GELÖST Problem mit USB

Diskutiere Problem mit USB im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Seit einiger zeit gehen bei mir die usb anschlüsse nicht mehr richtig. Ich schlisse eine Usbfestplatte oder einen usbstick an. Sie werden...
M

minder

Gast
Hi

Seit einiger zeit gehen bei mir die usb anschlüsse nicht mehr richtig. Ich schlisse eine Usbfestplatte oder einen usbstick an. Sie werden erkannt. Jedoch dauert der zugiff extrem lang und ist instabiel. Es passiert unter Vista 64bit und Win7 64bit. Vor etwa 1-2 monaten hat immer alles geklappt.
 

Toxicaudio

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
38
Interne USB Anschlüße (also direkt auf dem Motherboard)?
oder externer USB-Hub?
 
M

minder

Gast
Die direkt am mainboard

Hab ein P5Q Deluxe von Asus
 
Thema:

Problem mit USB

Problem mit USB - Ähnliche Themen

Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops (1. Gen.) nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10...
Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem...
Oben