GELÖST Problem mit USB Mouse wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Problem mit USB Mouse wird nicht mehr erkannt im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi Hab seit ein paar Tagen ein Problem, meine Mouse Razer Naga wird nicht mehr erkennt Problem lösen ich im Moment so Ich starte Win 10 dann wird...
G

gerdl

Threadstarter
Hi
Hab seit ein paar Tagen ein Problem, meine Mouse Razer Naga wird nicht mehr erkennt
Problem lösen ich im Moment so
Ich starte Win 10 dann wird die Mouse nicht erkannte
Ich stecke dann den USB Stecker in einen anderen USB Slot, dann geht sie wieder,und ich kann arbeiten,,,, wenn ich dann PC ausschalte und wieder neu starte, hab ich wieder selbes Problem,, muss wieder anderen USB Slot wählen dann ged sie wieder bis zum nächsten Start

Das ist aber keine Lösung😑
Hab schon versucht von der Razer Naga Seite Treiber neu zu installieren, hatt aber nichts geholfen
Wisst ihr was Mann tun kann
Danke

G

gerdl

Threadstarter
Keiner eine idee

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ein Versuch wäre es, mit USBDeview mal alle USB-Geräte die nicht mehr bekannt/genutzt werden zu entfernen - ebenso die Razer Maus.
Vielleicht hilft es ja.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Evtl. auch mal schauen, ob es beim Hersteller neue Treiber gibt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Glaube nicht das es am Treiber liegt.Hat ja mit dem alten schon mal irgend wann funktioniert;ausserdem meint Windows ja eh das es keinen neuen gibt (was aber nicht immer was heissen muss)...;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Aber vielleicht ist da ja durch irgend einen WindowsUpdate was passiert.

G

gerdl

Threadstarter
Ein Versuch wäre es, mit USBDeview mal alle USB-Geräte die nicht mehr bekannt/genutzt werden zu entfernen - ebenso die Razer Maus.
Vielleicht hilft es ja.
Ich glaub es hatt geklappt. Jedenfalls is es nicht mehr aufgetreten [emoji106]

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Beobachte das mal noch ein paar Tage.....

G

gerdl

Threadstarter
Jo mach aber danke trotzdem schon mal

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Haste alle Geräte entfernt oder nur die Maus?

Wenn`s klappt dann einfach auf gelöst klicken....;)

Thema:

Problem mit USB Mouse wird nicht mehr erkannt

Sucheingaben

usb maus wird nicht erkannt windows 10

,

razer mamba wird nicht erkannt

,

usb maus wird nicht erkannt

,
usb maus wurde nicht erkannt
, win 10 usb maus wird nicht erkannt, Mouse wird in win 10 ploetzlich nicht mehr erkannt, acer win 10 usb maus wird nicht erkannt, windows 10 usb maus wird nicht erkannt, laptop erkennt maus nicht mehr, laptop erkennt maus nicht, maus wird nicht mehr erkannt, razer erkennt maus nicht, Windows 10 erkennt Maus nicht, usb maus wird nicht mehr erkannt, maus wird am pc nicht erkannt, windows erkennt gaming mouse nicht, mouse nicht mehr etkannt, Razer Maus geht nicht win 10 Fehler 43, maus wird auf einmal nicht mehr erkannt, Windows 10 Maus wird nicht erkannt, titanwolf maus wird nicht erkannt, razer naga epic chroma nicht erkannt, PC erkennt razor Naga nicht, win 10 maus nicht erkannt, usb gerät wurde nicht erkannt maus

Problem mit USB Mouse wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB: Systemrichtlinien verhindern die Installation von USB?
  • Win 10, USB Problem

Win 10, USB Problem: Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990. Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen...
  • USB Problem

USB Problem: Hallo leider bekomme ich keine Verbindung mit meinem externe Festplatte. In Explorer wird es nicht angezeigt: In Geräte und Drücker wird es...
  • Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem

Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem: Hallo, nach dem ich mich lange davor gedrückt habe, nun doch das Upgrade von Win7 auf Win10/1709 gewagt. Jetzt habe ich Probleme mit den USB...
  • Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?: Betroffen alle hier vorhandenen Systeme mit Windows 10 1709 aktuell gepacht 16299.251 15+15+1x Wind 10 pro64 bit 1 + 2 x Win 10 Home 64 bit...