Problem mit USB-Massenspeichergerät

Diskutiere Problem mit USB-Massenspeichergerät im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich habe mir ein 3,5" IDE Festplattengehäuse von Lexxington (Pearl) gekauft. Allerdings habe ich nun das Problem, dass es nicht...

hotspot43

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe mir ein 3,5" IDE Festplattengehäuse von Lexxington (Pearl) gekauft. Allerdings habe ich nun das Problem, dass es nicht funktioniert.
Sobald ich das Teil per USB anschließe, wird es von Windows als USB-Massenspeichergerät erkannt. Die Treiber dafür werden auch installiert, aber weder im Arbeitsplatz, noch in der Datenträgerverwaltung wird meine Festplatte angezeigt. Im Gerätemanager steht zwar unter USB-Controller auch ein Eintrag USB-Massenspeichergerät, allerdings steht ein gelbes Dreieck davor. Beim Doppelklick auf diesen Eintrag steht als Fehlermeldung folgende da: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".

Hat jemand Ideen zur Lösung dieses Problems?
 

hotspot43

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
4
moin,

instaliere mal dieses update hier, vielleicht fixt das ja das problem :

http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=a583e590-1204-4f94-8ee1-063071797427

mfg
psyk

Hallo,

habs probiert, hat sich leider nichts geändert :(

EDIT: Ich schicke diesen Müll morgen zurück. Das Teil funktioniert nicht mal mit Windows XP, obwohl das auf der Verpackung aufgeführt ist. Und außerdem ist jetzt auch noch eines der vier kleinen Stromkabel von der Platine abgegangen...

Kann mir vielleicht jemand ein Festplattengehäuse für 3,5" IDE Festplatten empfehlen, das auch unter Vista funktioniert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit USB-Massenspeichergerät

Problem mit USB-Massenspeichergerät - Ähnliche Themen

USB-Stick wird nicht erkannt: Dieser USB Stick wird nicht angezeigt, obwohl er doch erkannt wird (Ansteck-Gong). Im Gerätemanager ein gelbes Warndreieck und in der...
Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten RAM Riegels hatte ich in den letzten Wochen massiv BSODs und konnte den Fehler durch Ausbau finden und...
USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr...
USB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es...
USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht: Ich habe neulich eine Microsoft Kinect installiert, nach einem Neustart waren alle angeschlossenen USB-Geräte aus dem Gerätemanager verschwunden...
Oben