Problem mit USb hub an PCI USb karte

Diskutiere Problem mit USb hub an PCI USb karte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe mir zwecks usb wlan stick eine usb 2.0 PCI karte von vivanco geakuft. Diese habe ich eingebaut, was soweit funzt. Dann habe ich meine...

Zentrum

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
1
Ich habe mir zwecks usb wlan stick eine usb 2.0 PCI karte von vivanco geakuft. Diese habe ich eingebaut, was soweit funzt. Dann habe ich meine maus + wlan stick von avm angesteckt. Funzte auch. Jeodch habe ich einen usb hub (weldcher dann zwischen den beiden pcs hin und her switchbar ist) welcher jedoch nicht richtig funzt.

der hub wird zwar erkannt, jedoch die geräte, welche ich da ranhänge funzen net mehr. Strom am hub ist da, funzt leider trozdem nicht. Der kann über den hub nicht arbeiten. Da kommt dann meist noch unbekanntes gerät oder so.

Ich habe Xp mit Sp2 drauf. Und das system heute erst neu aufgesetzt. Danke schonmal für eure hilfe.
 
Thema:

Problem mit USb hub an PCI USb karte

Problem mit USb hub an PCI USb karte - Ähnliche Themen

GELÖST PCI-Express Karte für USB 3.0: Hallo Zusammen Irgendwie zickt meine Hardware ein wenig rum. Abspielen tut sich das in meinem HP Compaq 6200 Pro Small Form Factor. Technische...
USB Doppel-Ton „Düdel-Düdel“: In Intervallen von 3 bis 35 Sekunden ertönt der Doppel-Ton „Düdel-Düdel“, zugleich wird jeweils die Ansicht im Geräte-Manager refresht. Den Ton...
Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein USB 3.0 Hub inkl. Cardreader, den ich immer problemlos nutzen konnte. Vor einiger Zeit habe ich mein Surface...
WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit...
WLAN-Stick oder -Karte: Vor- und Nachteile im Überblick: Das WLAN-Netz Zuhause ist aufgebaut und eingerichtet, der Laptop, das Tablet und das Smartphone haben bereits ihre Verbindung aufgebaut, doch...
Oben