Problem mit Updates! Fehlercode 80070490

Diskutiere Problem mit Updates! Fehlercode 80070490 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, ich habe ein Problem mit Update. Beim Herunterfahren des PCs wird angezeigt, dass noch updates runter zu landen sind, pc wird automatisch...
L

lena79

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem mit Update. Beim Herunterfahren des PCs wird angezeigt, dass noch updates runter zu landen sind, pc wird automatisch ausgeschaltet. Dies erfolgt auch aber die updates werden nicht runter geladen. Im Update Fenster steht folgendes: Fehlgeschlagen 7 updates. Manuel klappt es auch nicht. Fehlercode 80070490
Bitte um Ihre Hilfe wie ich diesen Fehler beheben kann. Bitte schrittweis! Danke schön!

Thema:

Problem mit Updates! Fehlercode 80070490

Problem mit Updates! Fehlercode 80070490 - Ähnliche Themen

• Problem mit Standby-Modus nach Update 1903

Problem mit Standby-Modus nach Update 1903: Guten Tag, Hersteller und Modell: Notebook MSI GT62VR / i7-6700H / Windows 10 Home 1903 seit dem letzten großen Update wacht mein Laptop von...
  • Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden"

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden": Hallo Community, ich habe heute Vormittag auf die Windows 10 Version 1903 geupdatet und nun kommt bei jedem start folgende Fehlermeldung: Da...
  • Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...
  • Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu...
  • Update Problem 0x8000ffff

Update Problem 0x8000ffff: Hallo zusammen, wir haben auf einige Clients das Problem, dass Windows Update nicht mehr ausgeführt werden kann. Was speziell ist, einige...