problem mit tastenkombination

Diskutiere problem mit tastenkombination im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich hab da ein kleines Problem mit Excel 97 und WinServer 2003 immer wenn ich versuche quadratmeter als m² zu schreiben bekomm ich ärger...
chrisu

chrisu

Threadstarter
Hallo ich hab da ein kleines Problem mit Excel 97 und WinServer 2003

immer wenn ich versuche quadratmeter als m² zu schreiben

bekomm ich ärger mit dem alt gr + 2.

da springt er mal rauf in die leiste zu datei , bearbeiten,

mal springt er in die minimierten programme.... das ist sehr ärgerlich :(

weis jemand von euch wie man das umgehen kann?

ich selber hab keine regelmäßigkeit feststellen können wann er was macht...

S

sri

Originally posted by chrisnolde@17.02.2005, 19:57
Hallo ich hab da ein kleines Problem mit Excel 97 und WinServer 2003

immer wenn ich versuche quadratmeter als m² zu schreiben

bekomm ich ärger mit dem alt gr + 2.

da springt er mal rauf in die leiste zu datei , bearbeiten,

mal springt er in die minimierten programme.... das ist sehr ärgerlich :(

weis jemand von euch wie man das umgehen kann?

ich selber hab keine regelmäßigkeit feststellen können wann er was macht...

server 2003 und du arbeitest darauf mit office ???? und dann noch v97... :nono

Thema:

problem mit tastenkombination

problem mit tastenkombination - Ähnliche Themen

• Copy and Paste funktioniert nicht mehr

Copy and Paste funktioniert nicht mehr: hi seit einigen tagen funktionieren bei mir die tastenkombinationen strg-c/strg-v nicht mehr. es gibt einen zweiten thread über das problem, bei...
  • Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch...
  • Fn key Problem bzgl. Lautstärkeregelung

Fn key Problem bzgl. Lautstärkeregelung: Hallo liebe Helfer, wollte eben an meinem Acer Laptop (Win 10) die Lautstärke über Fn + Pfeiltasten hoch/runter regeln. Bin dabei aus versehen...
  • Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...