Problem mit Synchronisierung von Nachrichten (Message) App mit Facebook Konto

Diskutiere Problem mit Synchronisierung von Nachrichten (Message) App mit Facebook Konto im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe seit heute das Surface RT und will nun die Nachrichten App mit meinem Facebook Konto synchronisieren. An sich hat die Synchronisation...
G

Gast

Gast
Ich habe seit heute das Surface RT und will nun die Nachrichten App mit meinem Facebook Konto synchronisieren. An sich hat die Synchronisation auch funktioniert, nur kann ich leider keine Nachrichten empfangen, jedoch schon Nachrichten verschicken. Ich habe auf Facebook den Zugriff der App erlaubt, aber ich kann wie gesagt keine Nachrichten empfangen.
Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir helfen? An wen könnte ich mich sonst noch wenden? Habe bis jetzt im Internet keine hilfreichen Tipps gefunden.
Danke für eure Hilfe :)

G

Gast

Gast
Habe genau das gleiche Problem. Bräuchte auch dringend ne Lösung!

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!
Bei mir scheitert es schon bei der Synchronisation mit Facebook.
Denn es gibt mir meine Mailadresse von meinem Microsoft-Konto vor und ich weiß nicht wie ich das ändern kann, da ich normalerweise mit meinem GMX-Konto bei Facebook registriert bin.
Wisst ihr wie ich das ändern kann?
Würde mich über eure Hilfe freuen!

areiland

areiland

Dann machs doch in FB, dort kannst Du doch in Deinen Konteneinstellungen unter E-Mail Adresse eine andere Adresse angeben.

G

Gast

Gast
Das Hab ich jetzt auch gemacht. Aber es klappt trotzdem leider nicht :(

K

Kober

Gast
Selbes Problem,

kann Nachrichten versenden, die auch ankommen. Erhalte aber keine Antwort bzw. diese kommt nicht in der Nachrichten app an.

Kann es an den Facebook einstellungen liegen?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

MfG
Kober

G

Gast

Gast
Das Problem scheint immer noch zu bestehen, bei mir kommen nur sporadisch Nachrichten in der Windows RT App an, verschicken geht ohne Probleme. Eine Lösung hat bisher keiner, oder?

Thema:

Problem mit Synchronisierung von Nachrichten (Message) App mit Facebook Konto

Problem mit Synchronisierung von Nachrichten (Message) App mit Facebook Konto - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierungs problem

Windows 10 Aktivierungs problem: Hi, ich habe mir einen neuen PC 2018 gekauft. Da war schon Windows 10 Professional 64 Bit drauf. Ich hab auch alles auf Microsoft angemeldet...
  • Problem beim Löschen eines Ordners

Problem beim Löschen eines Ordners: Hallo, ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im...
  • Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten...
  • Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten...
  • Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung

Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung: Hallo! Mein seit Ewigkeiten bestehender hotmail.com Account (zwischenzeitig in Outlook Mail gewandelt) ist mit meinem Microsoft Outlook 2010...