Problem mit Sygate Firewall Pro

Diskutiere Problem mit Sygate Firewall Pro im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Also ich hab die Sygate Firewall Pro 5 und habe im Hintergrund Anti-Trojan Watch laufen. Trotz blockens aller Ports findet der Trojaner immer...

Syntax Error

Threadstarter
Also ich hab die Sygate Firewall Pro 5 und habe im Hintergrund Anti-Trojan Watch laufen.
Trotz blockens aller Ports findet der Trojaner immer dieselben offenen Ports, kann ich einstellen was ich will :(

Jemand eine Idee ? Und wie kann ich richtig testen ob die Firewall die Ports dicht hat ?

mfg

Thema:

Problem mit Sygate Firewall Pro

Problem mit Sygate Firewall Pro - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Hyper-V Default Switch: Firewallregeln "HNS Container Networking - DNS" und "- ICS DNS": Guten Morgen, ich habe das Problem, daß bezüglich o.g. Firewallregeln beim Windows 10 Pro, wenn Hyper-V bzw. auch der Defender Application Guard...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Windows Funktionsupdate 2004 (KB4579311) macht PC extrem langsam: Hallo, mein Surface Pro 3 hat vor ein paar Tagen automatisch auf die Version 2004 geupdatet und war danach mit einem Schlag deutlich langsamer...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Oben