problem mit switch !!

Diskutiere problem mit switch !! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; ich habe 2 rechner (beide xp) über ein crosover kabel vernetz und es funtionierte alles wunderbar. dann hab ich einfach ein switch (netgear fs105)...

zuerni

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
1
ich habe 2 rechner (beide xp) über ein crosover kabel vernetz und es funtionierte alles wunderbar.
dann hab ich einfach ein switch (netgear fs105) dazwischen gehängt und verwende cat5 patchkabeln .doch es kommt keine verbindung zutande. un am switch leuchtet es kurz so wie es soll, dann alle leuchten, dann keine leuchte, und dann wieder von vorne das ganze. ich hoffe es kann mir jemand helfen.
ich verwende normale cat 5 patch kakel (cross-over hatte ich bei direktverbindung).
beim ping kommen abundzu 3von4 paketen, dann mal 2von4, dann mal 1von4 und manchmal garkeins an.
habe beide karten auf fixe geschwindigkeit gestellt.
ich weiß echt net mehr weiter.

ich bedanke mich hon mal im voraus.
mfg. zürni
 
Thema:

problem mit switch !!

Oben