GELÖST Problem mit Soundkarte

Diskutiere Problem mit Soundkarte im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Tag, Ich habe mir einen neuen pc gekauft den ich am tv angeschlossen hab. Soweit so gut. Alles läuft bis auf sound und wlan. Also erst...
T

triXzer

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
23
Guten Tag,

Ich habe mir einen neuen pc gekauft den ich am tv angeschlossen hab. Soweit so gut. Alles läuft bis auf sound und wlan.

Also erst zum sound, treiber alles installiert. Da wa ne cd bei die alle treiber installiert hat. Habe zur sicherheit nochmal nachgeguckt waren alle treiber ibnstalliert. Ich habe über nen kabel(an einer seite cinch rot weiß und auf der anderen line in. Der Sound aht am anfang funktioniertz nur musste ich noch ein paar mal formatieren und anderes betriebssystem drauf machen. Jez aheb ich windowes xp media center. Wenn ich ein lied anmache kommt kein sound am tv aber auch nciht an normalen lautsprechern. Ich habe versuch die treiber neu zu installieren, da mir winamp gesagt hat das kein audiogerät vorhanden ist. Als ich die treiber neu installiert habe konnte ich das lied abspielen aba es kommt kein ton :( ich bin am verzweifeln.

Zu der wlan karte. Hierbei glaube ich das sie defekt ist. Den wenn ich sie raustue und wieder rein dann sagt der pc nicht das neue hardware gefuden wurde. Ich werde die wlan karte zurück schicken wenn keiner ne lösung hat. Aber ich vermute das ich was mit dem sound falsch mache.

Vielen Dank.

mfG
 
Thema:

Problem mit Soundkarte

Problem mit Soundkarte - Ähnliche Themen

  • Audioausgabe über Soundkarte funktioniert teils nicht - Neustart behebt selten das problem?

    Audioausgabe über Soundkarte funktioniert teils nicht - Neustart behebt selten das problem?: Ich habe mittlerweile alles mögliche versucht, und auch der Creative Labs Support war sehr entgegenkommend, und hat das problem auch 3 oder 4 mal...
  • Sound funktioniert nicht! Problem mit Soundkarten

    Sound funktioniert nicht! Problem mit Soundkarten: Hallo zusammen, ich habe seit letztem Freitag Probleme mit meinen Soundkarten. Ich habe zwei "Karten", einmal die auf dem CPU-Board für...
  • Problem mit 2 Soundkarten

    Problem mit 2 Soundkarten: Folgende Ausgangslage: 1 Soundkarte, Realtek, 1 virtualle Soundkarte. auf der Virtuellen Soundkarte wird über das Mikrofon aufgenommen (von...
  • Treiber Problem bei Soundkarte / microsoft uaa bustreiber für high definition audio

    Treiber Problem bei Soundkarte / microsoft uaa bustreiber für high definition audio: Hallo. Ich hab bei meinem sehr zugemüllten WinXP SP3 aufgeräumt und anscheinend unter Systemsteuerung->Software etwas deinstalliert was jetzt zu...
  • GELÖST Probl. mit Soundkarte und Logitech Lautsprechersystem

    GELÖST Probl. mit Soundkarte und Logitech Lautsprechersystem: Hallo, Ich kann eigt. behaupten das ich mich sehr gut mit Computer auskenne und das ich Probleme ohne weiteres lösen kann, nur bei dem jetzigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben