Problem Mit Sound -treibern

Diskutiere Problem Mit Sound -treibern im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Also Ich hab n paar Probleme mit meiner Soundkarte (Videologic Sonic Fury)Ich will unter WinXP die Treiber installieren... Dann sagt der mir ich...
R

Rominator1505

Threadstarter
Also

Ich hab n paar Probleme mit meiner Soundkarte (Videologic Sonic Fury)Ich will unter WinXP die Treiber installieren... Dann sagt der mir ich soll die alten Treiber (die hab ich vorläufig genommen weil die anderen ja net gehen) Naja ich klick auf ja der deinstalliert die, ich starte neu... Will nu die neuen Treiber installieren, aber der sagt ich soll die wieder erst deinstallieren und so gehts immer weiter... Also in einem Satz :Ich kann die neusten Treiber net installieren :(

CU: Rominator1505
ICQ Nummer: 137281582

D

[D.a.M] Dr. Duke

Hi Rominator!

Kenne mich da zwar net soo superdolle aus, aber ich an Deiner Stelle würde evtl. mal folgendes versuchen:

1. Treiber deinstallieren, aber kompletto tutti!

2. Nach dem deinstallieren den PC runterfahren und die Karte
ausbauen und anschließend [ohne Karte] das System hochfahren.

Wenn dann alle Treiber weg sind, Karte wieder rein und dann sollte
Wiedoof eigentlich nix mehr mit alten Treibern wollen... :blush

R

Rominator1505

Threadstarter
Supi danke ich verushcs mal

Thema:

Problem Mit Sound -treibern

Problem Mit Sound -treibern - Ähnliche Themen

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet: Hallo zusammen, ich habe heute (30.10.2020) versucht eine neue Virensoftware (Kaspersky) zu installieren. Ich habe also die Software...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
IDT high Definition Audio: Hallo, ich habe immer das IDT High Definition Audio benutzt. Heute funktioniert mein Ton nicht, da habe ich auf YouTube gesehen dass es hilft wenn...
Kopfhörer werden nicht erkannt (Realtek Problem): Hallo, ich habe ein neuen Acer Swift 3 sf314-41 mit Windows 10 drauf. Seit ein paar Tagen macht Realtek aber Probleme. Die Lautsprecher...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Oben