Problem mit sound blaster audigy ls und SuSE

Diskutiere Problem mit sound blaster audigy ls und SuSE im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich hab eine Sound Blaster Audigy LS. Diese wird von yast korrekt erkannt. Allerdings spukt sie keine töne. Ich hatte schon probleme für win...
F

Faule Socke

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
275
Hi,

ich hab eine Sound Blaster Audigy LS. Diese wird von yast korrekt erkannt. Allerdings spukt sie keine töne. Ich hatte schon probleme für win treiber zu finden. Also wo krieg ich nen funktionierenden treiber für linux her?
Und wie krieg ich den ins laufen?(ich nehme an das ist net ganz so einfach wie bei nvidia treiber!?)


mfg,

Faule Socke
 
Thema:

Problem mit sound blaster audigy ls und SuSE

Problem mit sound blaster audigy ls und SuSE - Ähnliche Themen

  • Problem mit Sound

    Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  • Kein Sound nach dem Windows 10 Fall Creators Update - so lässt sich das Problem beheben

    Kein Sound nach dem Windows 10 Fall Creators Update - so lässt sich das Problem beheben: Microsofts aktuelles Fall Creators Update scheint bei einigen Nutzern absolut problemlos zu verlaufen, andere Nutzer klagen über fehlende...
  • Sound funktioniert nicht! Problem mit Soundkarten

    Sound funktioniert nicht! Problem mit Soundkarten: Hallo zusammen, ich habe seit letztem Freitag Probleme mit meinen Soundkarten. Ich habe zwei "Karten", einmal die auf dem CPU-Board für...
  • Ton weg, schrittweise Anleitung nötig

    Ton weg, schrittweise Anleitung nötig: PC: Baujahr vermutlich 2003-2005, 2GB RAM, 1,86 GHz XP Professional (Version 2002) SP 3 Ton plötzlich weg Diversen Online-Tipps gemäß hab ich...
  • Kein 5.1 Sound beim neuen Rechner mit ebenfalls Windows 7

    Kein 5.1 Sound beim neuen Rechner mit ebenfalls Windows 7: Hallo Leute :), ich habe seit kurzem ein neuen PC (von Acer), mit Windows 7 Premium 64-bit Betriebssystem. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben