Problem mit sound blaster audigy ls und SuSE

Diskutiere Problem mit sound blaster audigy ls und SuSE im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich hab eine Sound Blaster Audigy LS. Diese wird von yast korrekt erkannt. Allerdings spukt sie keine töne. Ich hatte schon probleme für win...
  • Problem mit sound blaster audigy ls und SuSE Beitrag #1
F

Faule Socke

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
275
Hi,

ich hab eine Sound Blaster Audigy LS. Diese wird von yast korrekt erkannt. Allerdings spukt sie keine töne. Ich hatte schon probleme für win treiber zu finden. Also wo krieg ich nen funktionierenden treiber für linux her?
Und wie krieg ich den ins laufen?(ich nehme an das ist net ganz so einfach wie bei nvidia treiber!?)


mfg,

Faule Socke
 
Thema:

Problem mit sound blaster audigy ls und SuSE

Problem mit sound blaster audigy ls und SuSE - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nvlddmkm.sys Probleme: Guten morgen, Ich habe mich nun dazu entschlossen Windows 8.1 auf meinen rechner zu installieren habe es mir somit gekauft installiert alles...
windows 8.1nvlddmkm.sys probleme: Guten morgen, Ich habe mich nun dazu entschlossen eindows 8.1 auf meinen rechner zu installieren habe es mir somit gekauft installiert alles...
Probleme mit Intel Q965/Q963 Express Chipset - Update-Fehler, kein Sound: Hallo, liebes Forum ! dies ist mein letzter Versuch, meinen HP-Rechner auch mit diesem, meines Erachtens sehr guten Betriebssystem Windows 8 zu...
Soundkarte erkennt nicht alle Boxen: Habe die CREATIVE Sound Blaster Audigy SE isnstalliert, vorher onboard Sound von Gigabyte. Installation ohne Probleme, lief beim ersten Anlauf...
GELÖST Ton auf einmal weg :( ...nichts hilft...: Hallo liebes WinBoard Forum, ich habe mich grade angemeldet und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Vor einer Woche war... naja... Ton...
Oben