problem mit Sony XR-M510

Diskutiere problem mit Sony XR-M510 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo zusammen ich hab ein auto radio Sony XR-M510 mit cd wechsler fernbedinung den ich 2002 gekauft hab und nicht so lang benutzt und jetzt hab...
M

my95

Threadstarter
hallo zusammen ich hab ein auto radio Sony XR-M510 mit cd wechsler fernbedinung den ich 2002 gekauft hab und nicht so lang benutzt und jetzt hab ich mein radio im keller gefunden und habs gleich angeschlosen und wollte code eingeben das problem ist ich krig dem front teil nicht auf wegen code :wut:wut:wut und ich hab den fernbedinung verloren :wut wie soll ich den code jetzt eingeben ohne fernbedinung :confused mfg my95 und entschuldigung für mein rechtschreibung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Bei dem Radio muss man zur Eingabe des Codes (den man sich gegen eine Gebühr bei Sony holen kann) die Fernbedienung haben.

Ich würde mich von dem Radio verabschieden. Ich weiß zwar nicht, was Code und Fernbedienung kosten, aber wahrscheinlich lohnt es sich nicht mehr.

M

my95

Threadstarter
das radio hat 500 euro damals gekostet und das würde ich gerne nicht wegwerfen

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Tja: z.B. hier scheint es das zu geben.

Erli :cool

M

my95

Threadstarter
danke erli
aber kann man das nicht ohne fernbedienung auf machen

Thema:

problem mit Sony XR-M510

Sucheingaben

sony xr-m510 Code ohne Fernbedienung eingeben

problem mit Sony XR-M510 - Ähnliche Themen

• Netzwerkcontroller Problem bei Sony vaio VPCEH3E0E

Netzwerkcontroller Problem bei Sony vaio VPCEH3E0E: Hallo und grüße an die Gemeinde... Kurz zu mir, ich bin eigentlich ab DOS mit Microsoft aufgewachsen bishin aktuell zu Win7. Hatte sehr lange...
  • Sony Vaio Windows 8 Webcam Problem

Sony Vaio Windows 8 Webcam Problem: Hallo Liebe Windows 8 versteher, ich habe mein Sony Vaio Notebook endlich nach ewigen Zeiten platt gemacht und Windows 8.1 Draufgespielt. Jetzt...
  • Sony: Smartphones mit Windows Phone 8 in der Planung - Geringe Individualisierung ein Problem

Sony: Smartphones mit Windows Phone 8 in der Planung - Geringe Individualisierung ein Problem: Das mobile Betriebssystem Windows Phone leidet sicherlich nicht nur darunter, dass es erst spät auf den Markt gekommen ist, sondern auch unter der...
  • Neues Problem bei Sony: Passwort-Website offline

Neues Problem bei Sony: Passwort-Website offline: Der Neustart der Online-Dienste von Sony macht nach dem riesigen Datendiebstahl wieder Probleme. Wegen einer Sicherheitslücke wurde jene Website...
  • GELÖST Sony Vaio Treiber Problem

GELÖST Sony Vaio Treiber Problem: Moin moin ihr WBler! Ich machen das Notebook eines Freundes fertig. Windows neuinstallieren, etc... Allerdings hat er keine Treiber auf...