GELÖST Problem mit Software Update - Wlan Repeater

Diskutiere Problem mit Software Update - Wlan Repeater im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Für meinen Wlan Repeater (TP Link - TL-WA850RE ) gibt es ein neues Software Update. Man muss die Datei zuerst entpacken und dann...
M

mathias1983

Threadstarter
Hallo

Für meinen Wlan Repeater (TP Link - TL-WA850RE ) gibt es ein neues Software Update. Man muss die Datei zuerst entpacken und dann runterladen bzw installieren.

Ich weiss aber nicht ob ich das richtig gemacht habe weil ich mich nicht so gut auskenne wie man das eigentlich macht.

Habe es mit WinRar versucht und folgende Meldung bekommen.

20190619_204358.jpg

Bitte um Erklärung wie ich das installiert bekomme.

Anhänge

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Du musst die Oberfläche des zu aktualisierenden Geräts öffnen dort dann den Pfad zu den ... .bin Datei angeben.
So sollte das prinzipiell klappen ohne das ich jetzt genau nachgeschaut habe wie das bei dem Gerät genau funktioniert :jowohl

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Habe noch mal nachgeforscht

tp link 200620191032.PNG

...und das dabei gefunden.
Da wird dann der Pfad zur .bin Datei angegeben und dann Upgrade gedrückt.
Sollte so klappen :jowohl

M

mathias1983

Threadstarter
Danke für deine Hilfe! Mit dieser Anleitung hat es super funktioniert.:up

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Freut mich das es geklappt hat :up
:danke für Deine Rückmeldung

Thema:

Problem mit Software Update - Wlan Repeater

Problem mit Software Update - Wlan Repeater - Ähnliche Themen

• Problem beim Installieren einer Software

Problem beim Installieren einer Software: Servus zusammen, mein Problem ist: Ich versuche eine Software auf meinem Laptop zu installieren, aber ich bekomme dann immer die Meldung: Diese...
  • Microsoft Surface 4 Type Cover Software Problem

Microsoft Surface 4 Type Cover Software Problem: Hallo, leider funktioniert bei meinem Surface das Type Cover nicht richtig bzw. im Moment gar nicht. Das Surface erkennt das Type Cover nicht...
  • GELÖST SSL Zertifikate Problem mit Onlinebank Software

GELÖST SSL Zertifikate Problem mit Onlinebank Software: Hallo, ich verwende als Onlinebank Programm auf den Android Geräten Banking4A. Da es mir gefallen hat hab ich dann Banking4W auf meinem PC...
  • Graphic Problem with NX Software and NVIDIA*Graphic since 15002

Graphic Problem with NX Software and NVIDIA*Graphic since 15002: Since the installation of Build 15002 NX does not display anymore content in the graphic window with the NVIDIA card on my Surface Book. With the...
  • Problem herunter geladene Software zu instalieren...

Problem herunter geladene Software zu instalieren...: Hallo, ich habe seit neustem Probleme damit herunter geladene Software zu öffnen und installieren. Immer bekomme ich Angezeigt das die Datei nicht...