Problem mit so nem komischen programm was ich net

Diskutiere Problem mit so nem komischen programm was ich net im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, also ich hatte das ganze system mal platt gemacht und neu installiert alle programme etc... nun hab ich aber ein problem das bei...
S

ScratcH

Threadstarter
Hallo,
also ich hatte das ganze system mal platt gemacht und neu installiert alle programme etc...
nun hab ich aber ein problem das bei bestimmten schlüssel wörtern wie "web" "news" "hosting" usw... also wenn die auf ner website sind dann werden sie zu nem hyperlink und man kann sie anklicken ! Das möchte ich aber nicht und ich weiss auch nciht von welchem programm das ausgeht versteht ihr ?

Hier mal nen pic als Beispiel damit ihr besser versteht:

Bin ganz neu hier echt nen super board !
Würde mcih sehr sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte !
Big thx Gruß

achja mit adware und spybot und den ganzen scanner hab ich shcon alles durch helft mir bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :verysad

S

ScratcH

Threadstarter
ahhhhh
cooles tool muss man sich aber schon was auskennen hab ne halbe std. gebraucht !

Danke vielmals deises scheiss teil da...
Gruß

Thema:

Problem mit so nem komischen programm was ich net

Problem mit so nem komischen programm was ich net - Ähnliche Themen

• WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • Windows 10 Update Problem

Windows 10 Update Problem: Hallo, ich habe das neueste Windows10-Update gemacht und nun lädt meine Anmeldemaske ca. 10Minuten und danach kommt in der linken oberen Ecke ein...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...