Problem mit Smilie-Prog

Diskutiere Problem mit Smilie-Prog im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich nu wieder: Habe ein Smilie-Programm, welches "SCHMAILI" heißt. Man öffnet es, wenn man eine E-Mail schickt und kann dann Smilies einfügen...

Volusiasteini

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
294
Ich nu wieder:
Habe ein Smilie-Programm, welches "SCHMAILI" heißt. Man öffnet es, wenn man eine E-Mail schickt und kann dann Smilies einfügen. Habe es erstmals nach der Neuinstallation von XP installiert; das Problem: Das Programm startet wie gewohnt, aber dort, wo sonst die Smilies zum Aussuchen abgebildet waren, sind jetzt nur kleine Kästchen mit einem roten X drin zu sehen.......Da muß doch irgendwas eingestellt werden, aber was??Bitte um Hilfe!:confused
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Ist zwar nur 'n Schuss ins Blaue, aber schau' mal nach, ob bei dir die im Screenshot markierten Einstellungen der Internetoptionen im Internetexplorer auch so sind.
 

Anhänge

  • Internetoptionen - Multimedia.png
    Internetoptionen - Multimedia.png
    11,7 KB · Aufrufe: 84
Thema:

Problem mit Smilie-Prog

Problem mit Smilie-Prog - Ähnliche Themen

Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht...
Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's: Die Möglichkeit, Fotos in hochauflösender Qualität zu erstellen ist in der heutigen Zeit dank DSLR oder auch Smartphones kein Problem mehr...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Oben