problem mit smart doctor

Diskutiere problem mit smart doctor im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; eigentlich wäre das tool ja cool, aber häufig fehlt da irgendwie ein teil des fensters und dann werden auch die einstellungen nicht übernommen...
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
eigentlich wäre das tool ja cool, aber häufig fehlt da irgendwie ein teil des fensters und dann werden auch die einstellungen nicht übernommen!

(screenshots zeigen was ich meine)

dann darfich mehrere male das tool neu starten bis es endlich wieder richtig ist und ich meine einstellungen wieder übernehmen kann
(vorallem lüfter geschwindigkeit!)

woran könnte das liegen dass das net immer ganz aufgeht? beim alten pc ist mir das nie passiert!
 

Anhänge

Thema:

problem mit smart doctor

problem mit smart doctor - Ähnliche Themen

  • Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

    Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was...
  • Problem mit dem Wireless Display Adapter

    Problem mit dem Wireless Display Adapter: Hi, seit heute habe ich das folgende Problem: Ich benutze schon seit einigen Monaten einen Wireless Display Adapter mit meinem Galaxy Book, auf...
  • GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen

    GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen: Hi zusammen !! Ich habe heute den WLAN Router Speedport Smart und 2 Fritz Repeater 310 angeschlossen. Internet und WLAN funktionieren...
  • Asus Vivo smart tab, Problem Lautsprecher nach externen Anschluss

    Asus Vivo smart tab, Problem Lautsprecher nach externen Anschluss: Hallo! Ich bin grundsätzlich mit meinem Asus Vivo Tab zufrieden, leider schleichen sich nun immer mehr problem ein: - GRÖSSTES Problem sind die...
  • SMART Failure großes Problem

    SMART Failure großes Problem: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Sony Vaio VGN FZ. Gestern fing er auf einmal an beim starten kein Bild (dunkelblauer Bildschirm) zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben