Problem mit Skype unter W8.1

Diskutiere Problem mit Skype unter W8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich bin Neueinsteiger in W8.1. Vorher XP. Nun gefällt mir aber das Skype unter den Apps nicht. Es läßt sich nichts eintellen und verbindet...

kjhofmann

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
28
Hallo
ich bin Neueinsteiger in W8.1. Vorher XP.
Nun gefällt mir aber das Skype unter den Apps nicht. Es läßt sich nichts eintellen und verbindet mich ohne meinen Willen mit meinem Facebook.
Ich habe diese App deinstalliert, aber jeder Versuch, Skype zu installieren, bringt mir wieder die App auf den PC. Ich benutze fast ausschließlich den Desktop.
Was kann ich tun?

Gruß, Hoffi
 

kjhofmann

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
28
Danke. Es funktioniert.
 
Thema:

Problem mit Skype unter W8.1

Problem mit Skype unter W8.1 - Ähnliche Themen

Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der...
GELÖST Skype nicht funktionsfähig - Wie Icon loswerden?: Hallo allerseits, Skype lässt sich auf meinem Rechner nicht starten. Das ist mir eigentlich auch völlig egal, denn ich benutze es sowie so nicht...
Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben