Problem mit Router und DSL

Diskutiere Problem mit Router und DSL im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Allnet 1298 benutze ich als Router, folgendes Problem: Wenn ich mit meinem 2 Rechner oder einem anderen online gehe über den router kann ich mit...

Blackhawk

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
2
Allnet 1298 benutze ich als Router, folgendes Problem:

Wenn ich mit meinem 2 Rechner oder einem anderen online gehe über den router kann ich mit 20 kb upload usw. also normal. Wenn ich nun mit meinem Hauptrechner online gehe über den router habe ich 2 kb bis garnichts.

Wenn ich nun aber den router umgehe und direkt mit dem Computer ans modem gehe habe ich den normalen up und download.

Wer kann helfen???? Eilt :)


Mein System:

Windows XP Prof.
Epox Board 8RDA
Barton 2500+
1 GB Ram
 

Blackhawk

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
2
Problem erledigt. Lag an der install von einem Proggi, nach dem deinstall lief es wieder ohne Prob.
 

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Und welches war das? *neugierig vorbeug*
 
Thema:

Problem mit Router und DSL

Problem mit Router und DSL - Ähnliche Themen

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Hotspot Probleme: Moin, ich bin in einem Wohnheim und habe hier eine Lan-Dose mit der ich ins Internet gehe. Dazu habe ich regelmäßig einen MobilenHotspot...
Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben