Problem mit RIS

Diskutiere Problem mit RIS im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute! Ich habe auf meinem Win2k Server den RIS installiert. der DNS läuft, ebenso der DHCP. Vom DHCP bekommt meine Workstation auch ne IP...
T

Tokka

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
12
Hi Leute!

Ich habe auf meinem Win2k Server den RIS installiert.
der DNS läuft, ebenso der DHCP.

Vom DHCP bekommt meine Workstation auch ne IP zugewiesen.


Wenn ich nun aber mit hilfe von RIS eine Workstation installieren will, bekommt der Rechner keine IP zugewiesen.


Als Netzwerkkarte dient in allen Rechnern eine 3com 3C905CX-TX-M



Wer hat nen Tip, woran es liegen kann, das die Netzwerkkarte von Server keine IP zugewiesen bekommt??



Danke

Tokka
 
Pascal

Pascal

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

bei dir müsste da authorize stehen
 

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 68
T

Tokka

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
12
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde...

Also mein DHCP ist authorisiert, mein Client bekommt auch seine reservierte IP zugewiesen.

Aber beim Booten per Netzwerkkarte geht es nicht.
 
smueri

smueri

SPONSOREN
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
304
Alter
42
unterstützt die 3com karte PXE?
Wenn nicht, ist der fehler schon gefunden.

Grüsse
Stefan :aah
 
Thema:

Problem mit RIS

Problem mit RIS - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Windows 8.1 greift auf Freigabe von Windows XP nicht zu. Passwort falsch: Hallo Leute, allmählich...... Ich hab hier nen Windows 8.1 Laptop. IP:192.168.1.12 Ich hab nen Windows XP rechner. IP:192.168.1.11 Ich hab auf...
Windows 7 Internet skype geht aber internet browser nicht!: Hallo alle winboard-er ich bin neu hier und ich habe ein groses problem unzwar ich hab 2 windows einen XP und einen 7 auf der XP geht der internet...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben