A
Al-Capuccino
Threadstarter
Hallo Gemeinde...
ich hoffe hier ist jemand der mir bei meinem Problem helfen kann.
Habe hier einen Dell Latitude 110L der direkt nach dem starten ein Passwort haben will...
Ich weiß dieses nicht und habe sowas auch noch nie gesehen...

habe seit gestern schon fast 20std danach gegoogled aber keine Lösung gefunden die mir hilft...
einige Sachen probiert...
hatte den Lappi auch schon komplett auseinander geschraubt...
(wegen cmos clearen und so)...
weiß jetzt wie's darin aussieht...

hilft mir aber auch net weiter...
ps: bevor irgendjemand fragt; ja ich bin seit gestern Mittag der rechtmäßige Besitzer!!! Er gehörte vorher dem verstorbenen Cousin meiner Freundin...
seine Mutter trennt sich nun nach und nach von dessen persönlichen Besitztümern... Sie kann mir dabei leider nicht weiterhelfen, da sie ein Nob in solchen Sachen ist... Sie hat ganz andere Interessen...
mfG
ich hoffe hier ist jemand der mir bei meinem Problem helfen kann.
Habe hier einen Dell Latitude 110L der direkt nach dem starten ein Passwort haben will...
Ich weiß dieses nicht und habe sowas auch noch nie gesehen...

habe seit gestern schon fast 20std danach gegoogled aber keine Lösung gefunden die mir hilft...
einige Sachen probiert...
hatte den Lappi auch schon komplett auseinander geschraubt...
(wegen cmos clearen und so)...
weiß jetzt wie's darin aussieht...

hilft mir aber auch net weiter...
ps: bevor irgendjemand fragt; ja ich bin seit gestern Mittag der rechtmäßige Besitzer!!! Er gehörte vorher dem verstorbenen Cousin meiner Freundin...
seine Mutter trennt sich nun nach und nach von dessen persönlichen Besitztümern... Sie kann mir dabei leider nicht weiterhelfen, da sie ein Nob in solchen Sachen ist... Sie hat ganz andere Interessen...
mfG
Zuletzt bearbeitet: