Problem mit Partition Magic 8.0

Diskutiere Problem mit Partition Magic 8.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe ein Problem mit einem Notebook. Windows XP SP1 ist installiert auf C:, es gibt eine versteckte Partition wo die Recovery Dateien...
R

real79

Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
86
Alter
40
Standort
Nordhessen
Hallo,

habe ein Problem mit einem Notebook.
Windows XP SP1 ist installiert auf C:, es gibt eine versteckte Partition wo die Recovery Dateien liegen.
Mein Problem ist jetzt folgendes.

Ich möchte eine neue Partition D: erstellen und dafür Speicherplatz von C: nehmen.

Partition Magic bricht aber immer mit dem Fehler "Error 27 : Cannot lock disk"

Was kann ich da machen? Laut Hersteller (Toshiba) ist das Partitionieren aber möglich.

:nixweis
 
R

Rocketeer

SPONSOREN
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.576
Standort
wilder Osten
hallo :D

www.symantec.de

dort das Update auf 8.01 saugen, dann probier es nochmal.

Versuche es dann mit Startdisketten, nicht von Windows aus. Da Du vermutlich das Programm von der Systempartition C starten willst, kann das nicht funktionieren, ist ganz klar. :cool

Aber schau, daß Du die 8.01 verwendest !
 
R

real79

Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
86
Alter
40
Standort
Nordhessen
Super, besten Dank.

Mit den Startdisketten hat es funktioniert.
Ist ja eigentlich auch logisch, dass es von C: nicht funktionieren konnte.

Nochmals vielen Dank !!!
 
Thema:

Problem mit Partition Magic 8.0

Problem mit Partition Magic 8.0 - Ähnliche Themen

  • Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

    Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll...
  • windows 10 - update problem, "partition konnte nicht aktualisiert werden" - wie vergrößern?

    windows 10 - update problem, "partition konnte nicht aktualisiert werden" - wie vergrößern?: hallo zusammen, auf meinem acer laptop wurde 2016 ein upgrade von windows 8 auf windows 10 gemacht. seitdem lassen sich keine updates...
  • Doppelklick öffnet Ordner doppelt (doppelklick auf die festplatten)

    Doppelklick öffnet Ordner doppelt (doppelklick auf die festplatten): Hallo habe ein Problem mit meinem Windows 7 - Ultimate - 64 Bit , das besteht eigentlich schon seid ich es auf meinem neuen Computer installiert...
  • Problem mit Partitionen nach Festplattencrash

    Problem mit Partitionen nach Festplattencrash: Tachchen Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen - ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich konnte es nicht lassen und musste an meinem...
  • Problem mit Partitionen nach Festplattencrash

    Problem mit Partitionen nach Festplattencrash: Tachchen Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen - ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich konnte es nicht lassen und musste an meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben