Problem mit Outlook Kontoüberprüfung

Diskutiere Problem mit Outlook Kontoüberprüfung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem eine E-Mail über Outlook gesendet. Daraufhin wurde mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem eine E-Mail über Outlook gesendet. Daraufhin wurde mein E-Mail Konto kurzzeitig blockiert. Ich konnte es mit meiner Handynummer entsperren. Nun wollte ich mich gestern im Browser anmelden und ich solle wieder meine Handynummer angeben um mein Konto zu überprüfen.

Hier kommt das Problem ins Spiel. Ich habe wieder meine Handynummer angegeben und ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Nutzungslimit überschritten ist und das ich es morgen nochmal probieren soll. Das habe ich heute getan und ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Ich weiß jetzt nicht wie ich mein E-Mail Konto überprüfen soll. Es wird nicht einmal die Möglichkeit gegeben diesen Schritt per alternativen E-Mail durchzuführen.

Jetzt dachte ich, dass ich dieses Problem hier mit euch teile, denn vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Thema:

Problem mit Outlook Kontoüberprüfung

Problem mit Outlook Kontoüberprüfung - Ähnliche Themen

• Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender

Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender: Ich habe in den Outlook-Optionen beim Kalender die Standarderinnerungen deaktiviert. Wenn ich selbst einen Kalendereintrag erzeuge, ist alles gut...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten

Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 (Desktopversion) ein Konto von outlook.com einrichten (automatisch). Das Konto soll als Microsoft Exchange...
  • Problem mit Outlook Freigabe Berechtigungseinstellungen werden nicht berücksichtigt

Problem mit Outlook Freigabe Berechtigungseinstellungen werden nicht berücksichtigt: Ich habe nun seit ziemlich genau einer Stunde versucht, den Chat-Support zu kontaktieren. Seit 17:40 war ich als Warteposition "1" gekennzeichnet...
  • Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE (IOS12) installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles...