Problem mit Outlook Express

Diskutiere Problem mit Outlook Express im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich wollte letztens das Notebook von meinem Vater neu aufsetzen. Nur hab ich ein Problem damit die Emails in Outlook Express zu sichern...
I

ibanez-meti

Threadstarter
Hallo!

Ich wollte letztens das Notebook von meinem Vater neu aufsetzen. Nur hab ich ein Problem damit die Emails in Outlook Express zu sichern. Das Teil hängt sich permanent auf. Emails werden nicht angezeigt wenn man draufclickt und überhaupt reagiert nichts mehr nach spätestens 3-4 clicks. Ich hab versucht alle Mails zu markieren und mit Datei --> Exportieren sie zu sichern, aber da kommt auch keine Reaktion. Gibt es einen anderen Weg die Mails zu sichern?

Thx, Meti

WillyV

WillyV

C64
Systemplatte\dokumente und einstellungen\username\lokale einstellungen\anwendungsdaten\identities\microsoft\kryptische Zahlenfolge\outlook express

Dort findest Du die .dbx-Dateien. Einfach kopieren und nach der Neuinstallation Outlook Express erst einmal starten, dann wieder beenden und die Dateien in den gleichen Ordner zurückstellen.

I

ibanez-meti

Threadstarter
Super, danke!!!!

Thema:

Problem mit Outlook Express

Problem mit Outlook Express - Ähnliche Themen

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
Oben