Problem mit OneDrive Synchronisierung

Diskutiere Problem mit OneDrive Synchronisierung im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten...
M

MS-User

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten aktualisierte bzw. verarbeitete, weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr. Ich habe meinen Laptop Tage und Nächte lang laufen lassen, in der Hoffnung dass OneDrive irgendwann einmal fertig wird, nix da! Habe im Internet schließlich festgestellt, dass es einige mit diesem Problem gibt. Daraufhin habe ich die Verknüpfung zu meinem PC aufgehoben, alle Dateien gelöscht, OneDrive deinstalliert und resettet und alles neu eingerichtet. Nun ein neues schwerwiegenderes Problem:

Nun scheint OneDrive die ganzen Dateien und Dokumente fein herunterzuladen und zu synchronisieren. Aber weit gefehlt! Nur ein Bruchteil des heruntergeladenen Materials landet Tatsächlich im OneDrive Ordner. Schätzungsweise 75% schluckt der OneDrive Temp Ordner. Wird der Computer einmal neugestartet oder Ähnliches, macht OneDrive nicht da weiter wo es aufgehört hat, nein, es fängt dauernd von vorne an, nur der kleine Teil der bereits im OneDrive Ordner abgespeichert wurde bleibt erhalten. Und jetzt kommt der größte Witz, nach einem Neustart wird der Temp Ordner nicht gelehrt, sondern einfach überschrieben, es lädt quasi immer das gleiche runter..

Ich bekomme die Krise, ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

Ich habe Windows 10 mit allen Updates!

Thema:

Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung - Ähnliche Themen

• Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive: Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung unter...
  • OneDrive - Einrichtung - Problem

OneDrive - Einrichtung - Problem: Hallo, leider erhalte ich bei der Anmeldung mit meinem Student-Account immer die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...
  • Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten...
  • Onedrive Problem Windows 8.1

Onedrive Problem Windows 8.1: Hallo liebe Community, OneDrive Diagnosetool gibt mir den Fehler "OneDrive benötigt zugriff auf den Ordner "" der nicht verfügbar ist." aus...
  • Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen

Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen: Hallo, ich hab gestern mein Handy neu aufgesetzt und in diesem Zusammenhang meine Sicherung zurückgespielt. Es funktioniert im Prinzip alles bis...