GELÖST Problem mit Nvidia GeForce 6200 Treiber

Diskutiere Problem mit Nvidia GeForce 6200 Treiber im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit Windows Vista.:wut Wenn ich meinen PC Hochfahre habe nach der Anmeldung ich genau 7 Sekunden...
G

Gega

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit Windows Vista.:wut
Wenn ich meinen PC Hochfahre habe nach der Anmeldung ich genau 7 Sekunden Zeit etwas zu machen, danach reagiert mein Rechner nicht mehr und ich muss die Reset-Taste drücken.

Ich weis ganz sicher das es an meiner Grafikkarte (XFX Nvidia GeForge 6200)liegt, denn wenn ich diese Ausbaue und die Onboard Gafik nutze oder die Graka durch eine andere ersetze funktioniert alles Tadellos. Im Abgesicherten Modus funktioniert es auch. :confused

Ich nehme an das es am Treiber liegt.

Danke im voraus für alle nützlichen Antworten.

M

microsoft

Hallo

Hast du im BIOS die Onboardgrafik deaktiviert?

G

Gega

Threadstarter
Ja klar,
GeForce 6200 eingebaut, im BIOS Onboard deaktiviert(und Änderungen natürlich auch Gespeichert), Vista gestartet.

M

microsoft

Ich hatte selbst noch nie Probleme mit nVidia. Deinstalliere doch mal alle Grafiktreiber im abgesicherten Modus und installiere dann den neusten.

M

microsoft

Hast du noch einen anderen Steckplatz frei? Natürlich PCI-E 16x.

G

Gega

Threadstarter
nein das ist eine AGP 8x Karte (und auch in einem AGP 8x Steckplatz).

Mein Mainboard spricht noch kein PCI-Express

frankbier

frankbier

hast du die nVidia selber installiert oder die Vista eigenen Treiber genommen ?

G

Gega

Threadstarter
habe beides Ausprobiert
den Treiber von Vista, den von der mitgelieferten CD und den aktuellsten von Nvidia.com

M

microsoft

Hmmm, dann wird`s schwierig entweder ist die Karte nicht in Ordung oder schau nochmal im BIOS.
Dort müsste es Einstellungen in Bezug auf die Geschwindigkeit von AGP geben (4x, 8x usw.)

G

Gega

Threadstarter
im BIOS steht die Geschwindigkeit auf 8x.

wenn der Schrott bis Morgenfrüh net geht, dan gebe ich Ihn zurück und hole mir dafür eine ATI

M

microsoft

Nachtrag: Chipsatztreiber könnte auch noch ein Thema sein.

Na dann viel Glück.

frankbier

frankbier

Bei mir funktionieren auch nur die Treiber von Vista ,
alle anderen auch nicht, darum kam ja meine Frage. :confused

Thema:

Problem mit Nvidia GeForce 6200 Treiber

Problem mit Nvidia GeForce 6200 Treiber - Ähnliche Themen

• Graphic Problem with NX Software and NVIDIA*Graphic since 15002

Graphic Problem with NX Software and NVIDIA*Graphic since 15002: Since the installation of Build 15002 NX does not display anymore content in the graphic window with the NVIDIA card on my Surface Book. With the...
  • Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit

Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit: Hallo, das Notebook Sony Vaio VGN-AR41E ist mit dem Grafikchip 8400 GT von Nvidia ausgestattet und lief bis vor einigen Tagen problemlos unter...
  • Nvidia Treiber. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber Installation - Problem!

Nvidia Treiber. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber Installation - Problem!: Ab diesem Thread teilen. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber install habe ich genau das selbe Problem gibt es hier eine Lösung ?
  • Problem bei Neuinstallation von Windows 7 (nVidia 3D)

Problem bei Neuinstallation von Windows 7 (nVidia 3D): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Soeben wollte ich Windows 7 auf meinem Rechner neu installieren. Habe also von der Recovery-DVD...
  • NVIDIA Windows 8 BF3 Problem

NVIDIA Windows 8 BF3 Problem: Hallo, ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe (21 und 24 Zoll, der große ist Hauptmonitor) Die aktuellsten NVIDIA Treiber (x64) sind...