Problem mit ntoskrnl.exe

Diskutiere Problem mit ntoskrnl.exe im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Haudi! Habe ein Problem beim starten von Win2k!! Es kommt die Fehlermeldung dass die ntoskrnl.exe beschädigt ist!! Hat jemand einen...
G

>>:GrindgoD:<<

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
3
Haudi!

Habe ein Problem beim starten von Win2k!! Es kommt die Fehlermeldung dass die ntoskrnl.exe beschädigt ist!! Hat jemand einen Lösungsvorschlag??

Vielen Dank!!

keep it
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.407
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Das übliche, Wiederherstellungskonsole ;D

Chkdsk, oder auch mal die Datei von der CD holen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist wirklich nur die eine Datei defekt.

Meist sind aber noch weitere Dateien beschädigt -> Neuinstallation :nixweis
 
Thema:

Problem mit ntoskrnl.exe

Problem mit ntoskrnl.exe - Ähnliche Themen

Bluescreens vom ntoskrnl.exe+3f4540: Hallo, ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass mein PC oder Tabs im Browser plötzlich abstürzen. Bei den Dump-files wird mir dann immer...
Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe das Problem, dass mein WIN10 des öfteren einen Bluescreen produziert. Meist wird der Treiber ntoskrnl.exe als Ursache angegeben...
Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen...
Bluescreens, auch nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ryzen 5 3600 G. Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16-18-18-38 Dual Kit MSI X570 Gaming A Pro MSI...
BSOD in dxgkrnl.sys und ntoskrnl.exe: Hallo liebe Community, Mich plagen seit ein paar Tagen Bluescreens. Es sind immer die gleichen zwei. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. This was...
Oben