Problem Mit Nt Server

Diskutiere Problem Mit Nt Server im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Der USer hat bei seiner WS die IP Adresse 192.168.1.110 . Nun hat er einen Notebook in Netzt gehängt...

earthling

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Der USer hat bei seiner WS die IP Adresse 192.168.1.110 .
Nun hat er einen Notebook in Netzt gehängt un hat der Maschine
die IP Adresse 192.168.1.110 gegeben.

Was dann passiert ist, kann sich ja jeder denken.

Nun hat er beide Maschinen wieder runtergefahren und den Notebook vom Netz weggenommen.

Leider kann er sich jetzt nicht mehr in die Domäne einloggen.

Wieso ist das so ?

Hier ein Screenshot von einer Error Meldung.

Anhänge

• Meldung.gif
    Meldung.gif
    7 KB · Aufrufe: 130

earthling

Threadstarter
Nachtrag

Im Error Log ist ja die Event ID 5722.

Bei Mircosoft auf der HP steht, dass man den Netlogon Dienst auf dem PDC
neu starten muss.

Ich werde dies mal versuchen.

Leider dauert es ne Weile bis ich dies tun kann.

Also wer noch eine andere Lösung zu meinem Problem hat, soll sich bitte schnell melden.

Danke und Gruss

B

BeyondTheSilence

Gast
1. Die WS aus dem Servermanager der Domain löschen

2. WS starten und als Lokaladmin einlogggen

3. WS aus der Domain nehmen und wieder reinhängen

Greeds

BeyondTheSilence

Thema:

Problem Mit Nt Server

Problem Mit Nt Server - Ähnliche Themen

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern (Server Win 2012) und hoffe auf gute Ideen...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Oben