Problem mit Notebook HP NX6310

Diskutiere Problem mit Notebook HP NX6310 im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo erstmal, da ich hier ja neu bin! Ich finde es toll das es so etwas wie dieses Board gibt ich es gefunden habe und hoffe nun natürlich, dass...

Onkel Hans

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
4
Hallo erstmal, da ich hier ja neu bin!

Ich finde es toll das es so etwas wie dieses Board gibt ich es gefunden habe und hoffe nun natürlich, dass mir geholfen werden kann.

Bin scheinbar wirklich ein "Wenigversteher" weil ich folgendes Problem nicht lösen kann:

Habe an meinem kürzlich erworbenen Notebook HP nx6310 etwas rumgespielt und nun stimmt etwas mit den Einstellungen des Displays oder so nicht mehr. Jedenfalls werden mir manche Internetseiten anders dargestellt als auf meinem normalen Rechner. Irgendwie würde ich sagen INVERS?? Habe mein Notebook neben meinem Monitor aufgestellt und die selbe Seite eines bekannten Preisvergleichs aufgerufen. Über meinen normalen Rechner ist die Seite wie immer in dunkelblau mit weisser Schrift, am Notebook ist fast alles weiss und die Schrift blau. Auch die Menüs die normalweise grau mit roter Überschrift hinterlegt sind bleiben farblos! Beim installierten Windows XP selber kann ich aber keine Unterschiede zwischen beiden Rechnern feststellen nur auf Webseiten. Hat also was mit Java oder HTML zu tun???

Wer hat den Ultimativen Tipp für mich??
Vielen herzlichen Dank und bitte nicht auslachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lenny

Gast
Wäre möglich das Du Designs verstellt hast, geh mal auf...

Desktop (rechts anklicken) -> Eigenschaften -> Designs ..dann entweder klassisches Design oder was Du magst.
 

Onkel Hans

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
4
@Lenny
Nein, Designs ist Windows XP auch was anderes hilft nix
@spacelord
Ich benutze den Firefox, aber auch mit dem IE ist es das Gleiche

Ich habe ja uch in der Systemsteuerung usw. alles mögliche 1:1 mit dem anderen Rechner verglichen und nix gefunden :-(
 

Onkel Hans

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
4
Ja ENTSCHULDIGUNG, wenn ich hier gleich mal was Verbotenes gamacht habe?!

Treiber habe ich aber bereits die neuesten von HP installiert!
 

Eric-Cartman

Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40
herzlich Willkommen auf Winboard Onkel Hans!

Du hast nix verbotens gemacht! Kann jedem passieren!

Zum Problem

Was für eine grafikarte hast du?
 

Onkel Hans

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
4
@Eric-Cartman
Na dann bin ich aber beruhigt!

Wie gesagt, ist es ein Notebook der Marke HP nx6310 mit Windows Home.
Die Grafikkarte ist scheinbar ein Onboardmodel Intel 945GM Express Chipset Family!
 

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Mal unter uns, der Titel, den Du jetzt gewählt hast, ist nicht viel besser als der Erste, im Gegenteil...:blush
 

Eric-Cartman

Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40
hast mal versucht Windows neu zu installieren?
 

spacelord

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
52
Ort
Nürnberg
Ich nehme an Du hast auch die Farbtiefe deiner Graka ( Monitor ) überprüft.
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Mach ne Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, als die Darstellung noch in Ordnung war.
 
Thema:

Problem mit Notebook HP NX6310

Problem mit Notebook HP NX6310 - Ähnliche Themen

Das theoretische Problem: Hab schon in einem anderen Forum gepostet, will aber hier auch nochmal zur Sicherheit mein Glück versuchen. Ich kopiere mal die Problematik: Tag...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben