Problem mit Norton Confidential

Diskutiere Problem mit Norton Confidential im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Guten Morgen, seit wenigen Tagen habe ich Norton Confidential installiert - im Wesentlichen wegen des Password Managers, der PWs automatisch...
O

orion

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
648
Guten Morgen,
seit wenigen Tagen habe ich Norton Confidential installiert - im Wesentlichen wegen des Password Managers, der PWs automatisch einträgt, wenn man zB beim Online Banking Benutzernamen/Password eintragen muß. Nun stelle ich zwei Dinge fest: Erstens dauert es ziemlich lange, bis Norton reagiert, um die Daten einzutragen und zweitens habe ich den Eindruck, daß mein ganzes System seit der Installation deutlich langsamer läuft.
Zwei Fragen: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es andere Password Manger, die besser funktionieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe
orion
 
Thema:

Problem mit Norton Confidential

Problem mit Norton Confidential - Ähnliche Themen

Sky+ Pro Receiver mit Ultra HD im Test und Vergleich mit dem Vorgänger: Seit einiger Zeit bietet Sky seinen Kunden einen neuen Festplattenreceiver an, der auch Ultra HD unterstützt. Wir haben das Empfangsgerät jetzt...
ZyXEL NAS542: Hallo Zusammen, ich möchte euch hier nach und nach an meinen Erfahrungen beim umstieg von meinem Fritz!NAS auf den ZyXEL NAS542 teilhaben lassen...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Das theoretische Problem: Hab schon in einem anderen Forum gepostet, will aber hier auch nochmal zur Sicherheit mein Glück versuchen. Ich kopiere mal die Problematik: Tag...
Oben