Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp

Diskutiere Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wenn ich meinen pc auf viren scannen möchte bricht nach einer weile das gesamte system zusammen. Kann es sein das xp mit norten av 2002...

inplafi

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2002
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich meinen pc auf viren scannen möchte bricht nach einer weile das gesamte system zusammen. Kann es sein das xp mit norten av 2002 nicht klar kommt? Wer kann helfen?
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.187
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Also WinXP hat keine Probleme mit NAV 2002. Läuft bei mir ohne Probleme (auch wenn das für dich wenig hilfreich ist)

Kommt denn noch irgend eine Fehlermeldung ? Oder friert der PC einfach ein ?
 
S

Schneewittchen_X

Gast
Hallo,

habe zwar nicht dieses Prob aber bei mir läuft Northen 2002 garnicht, kommt immer die Fehlermeldung: Ist mit XP nicht kompatibel. Habe schon alle Kompatibilitätsmöglichkeiten ausprobiert aber nix geht. Hat einer ne Ahnung wie und was ich in der Registry umschreiben muss oder wie ich ihn sonst zum laufen bringe??

Danke :aha
 

Atlan

Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
9
Hört sich schwer nach Trojaner Klez an.
XP hat DEFINITIV keine Probleme mit NAV, wohl aber NAV mit einigen Trojanern. Einige sind nämlich in der lage Virenschutzsoftware und Firewals auszuschalten bzw. am erfolgreichen Scannen zu hindern.

Einigen können soger das Icon dieser Soft "Klauen", und Du Denkst das Symbol im Systray gehört dem Vierenscanner.

Hier gibt es genaue Infos zu Trojanern, Vieren, Scannern und der Beseitigung von solch unliebsamen Untermietern!

Trojanerinfo.de :baaa


Auch im Board kann Dir geholfen werden, ich bin Dort auch ab und zu.

Trojaner - Info Forum :baaa
 

BorisSchweitzer

Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
4
Alter
43
ich würde vorschlagen nav mal auf eine andere partiotion zu instalieren oder einfach die software mal neu ziehen aus dem netz gibt ja genügend warez sites aber nach trojaner sieht es nicht direkt aus
 
Thema:

Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp

Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp - Ähnliche Themen

Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten...
kein Ethernet-Internet-Zugang / Diagnoserichtliniendienst funktionuert nicht: hallo zusammen ich habe seit kurzem keine Internetverbindung über Ethernet. Alle Kabel, der Router sind intakt und wurden getestet. Es muss...
Drucker nach Update druckt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem mein PC das automatische Update von Windows gemacht hat, druckt mein Drucker nicht mehr. Es handelt sich um einen...
Oben