Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp

Diskutiere Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wenn ich meinen pc auf viren scannen möchte bricht nach einer weile das gesamte system zusammen. Kann es sein das xp mit norten av 2002...
  • Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp Beitrag #1
I

inplafi

Threadstarter
Hallo,

wenn ich meinen pc auf viren scannen möchte bricht nach einer weile das gesamte system zusammen. Kann es sein das xp mit norten av 2002 nicht klar kommt? Wer kann helfen?

• Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Also WinXP hat keine Probleme mit NAV 2002. Läuft bei mir ohne Probleme (auch wenn das für dich wenig hilfreich ist)

Kommt denn noch irgend eine Fehlermeldung ? Oder friert der PC einfach ein ?

• Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp Beitrag #4
S

Schneewittchen_X

Gast
Hallo,

habe zwar nicht dieses Prob aber bei mir läuft Northen 2002 garnicht, kommt immer die Fehlermeldung: Ist mit XP nicht kompatibel. Habe schon alle Kompatibilitätsmöglichkeiten ausprobiert aber nix geht. Hat einer ne Ahnung wie und was ich in der Registry umschreiben muss oder wie ich ihn sonst zum laufen bringe??

• Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp Beitrag #5
A

Atlan

Hört sich schwer nach Trojaner Klez an.
XP hat DEFINITIV keine Probleme mit NAV, wohl aber NAV mit einigen Trojanern. Einige sind nämlich in der lage Virenschutzsoftware und Firewals auszuschalten bzw. am erfolgreichen Scannen zu hindern.

Einigen können soger das Icon dieser Soft "Klauen", und Du Denkst das Symbol im Systray gehört dem Vierenscanner.

Hier gibt es genaue Infos zu Trojanern, Vieren, Scannern und der Beseitigung von solch unliebsamen Untermietern!

Trojanerinfo.de :baaa

Auch im Board kann Dir geholfen werden, ich bin Dort auch ab und zu.

Trojaner - Info Forum :baaa

• Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp Beitrag #6
B

BorisSchweitzer

ich würde vorschlagen nav mal auf eine andere partiotion zu instalieren oder einfach die software mal neu ziehen aus dem netz gibt ja genügend warez sites aber nach trojaner sieht es nicht direkt aus

Thema:

Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp

Problem mit Norten Antivirus 2002 unter windows xp - Ähnliche Themen

Ich Kann mein Neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren.: Ich Kann mein neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren. Ich habe Viren Scanner ( Internet Security von McAfee) gekauft...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Oben