Problem mit NIC

Diskutiere Problem mit NIC im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Servus zusammen.. ich hab hier ein bissle ein seltsames Problem. Es kommt bei manchen Clients im abstand von 4- 8 Wochen vor, das die...

Flo

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Servus zusammen..

ich hab hier ein bissle ein seltsames Problem.
Es kommt bei manchen Clients im abstand von 4- 8 Wochen vor, das die Netzwerkkarte automatisch aus keinem Grund deaktiviert wird. so aus heiterem Himmel.
wenn man die NIC dann wieder aktiviert, dann funktioniert das alles wieder bis zum nächsten mal.

Es ist auch schon passiert das 2000 die NIC ganz verlohren hat, wenn man sich als Admin anmeldet findet er dann gleich automatisch wieder die NIC dann installiert man den treiber und gut ist.

Kennt jemand das Problem bzw. ne Lösung dazu ?
 
Thema:

Problem mit NIC

Problem mit NIC - Ähnliche Themen

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben