Problem mit neuem Grafiktreiber und Virenscanner

Diskutiere Problem mit neuem Grafiktreiber und Virenscanner im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo! Für das Spiel James Bond musste ein Verwandter einen zusätzlichen Grafiktreiber installieren. Jetzt geht aber der Virenscanner (AntiVir)...
MisterX2003

MisterX2003

Hallo!

Für das Spiel James Bond musste ein Verwandter einen zusätzlichen Grafiktreiber installieren. Jetzt geht aber der Virenscanner (AntiVir) nicht mehr, der Computer stürzt beim Scannen sofort ab.

Hat jemand ne Idee, woher das kommt und wie man das wieder aufheben kann?

Danke
:up

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo

Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Aber Achtung: Sämtliche Komponenten von NAV vor der Neuinstallation sauber manuell entfernen, sonst kann es sein, dass NAV danach Zicken macht.
Installiert sich in Ordnern: "Symantec", Norton..." und "LiveUpdate". Wenn nicht alles entfernt wird, kann es sein, dass er nicht mehr funzt, obschon er sich wieder in die genau gleiche Ordner neu installiert :knall :knall

Viel Glück

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mister X redet glaube ich nicht vom Norton sondern von Anitvir ist das nicht ein anderes Virenprogramm.

Walter

:O

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Walter:

Habe ich prompt übersehen, dass es sich um AntiVir handelt und mich von Pascal auf die "Norton-Tour" mitreissen lassen :knall

Gruss

Thema:

Problem mit neuem Grafiktreiber und Virenscanner

Problem mit neuem Grafiktreiber und Virenscanner - Ähnliche Themen

• Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können...
  • Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem

Surface Pro neues Firmwareupdate vom 08.08.2018 / Problem: Moin zusammen, mein Surface Pro (i5, Model 1796) hat am 08.08.2018 das neue Firmwareupdate erhalten. Der Installationsprozess lief, wie...
  • Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun Garantie a

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun Garantie a: Anscheinend ist dieser Gelbstich ein wiederkehrendes weitverbereitetes Problem für alle Surface Geräte. Kaum wurde mein Surface 3 Gerät im...
  • bluetooth problem - entstand vermutlich nach senden neuer updates?

bluetooth problem - entstand vermutlich nach senden neuer updates?: kann nicht Bluetooth eischalten ?
  • Windows 8.1 auffrischen / neu installieren Problem | Datenträgerauslastung immer auf 100%

Windows 8.1 auffrischen / neu installieren Problem | Datenträgerauslastung immer auf 100%: Guten Tag, Ich habe zwei Probleme: Problem 1: Auf meinen PC ist Windows 8 installiert und im Windows Store wurde mir dann ein Update auf Windows...