Problem mit Netzwerkumgebung und Gerätemanager

Diskutiere Problem mit Netzwerkumgebung und Gerätemanager im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich habe folgendes Problem: seit knapp 2 tagen listet mein rechner keine seienr geräte mehr im geräte-manager auf, desweiteren sehe ich...
S

Steve_B

Threadstarter
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

seit knapp 2 tagen listet mein rechner keine seienr geräte mehr im geräte-manager auf, desweiteren sehe ich auch keien meienr LAN verbindungen im bereich der netzwerkumgebungs-eigentschaften!
woran kann das liegen?

die suchfunktion brachte mir leider nichts.

bitte helft mir...

:danke

euer steve

C

Checker_66

hast du evtl. irgendwelche dienste abgeschalten? eine software installiert die da was an den diensten gedreht hat? vielleicht hast einen wiederherstellungspunkt in der systemwiederherstellung der noch soweit zurück reicht? fragen über fragen ...

gruß checker

Thema:

Problem mit Netzwerkumgebung und Gerätemanager

Problem mit Netzwerkumgebung und Gerätemanager - Ähnliche Themen

• Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden...
  • Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...
  • Problem mit Netzwerkumgebung unter XP-Professional

Problem mit Netzwerkumgebung unter XP-Professional: Hi, bei mir besteht folgendes Problem: Wenn ich im Windows Explorer in der Ordnerliste direkt auf die Netzwerkumgebung klicke, wird mir auf der...