GELÖST Problem mit MX 5500 von Logitech

Diskutiere Problem mit MX 5500 von Logitech im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; @ all, ich habe seid nunmehr geschätzt 4 Jahren oben stehende Kombi und bin soweit so gut eigentlich bisher damit immer zufrieden gewesen. Jedoch...

symbol

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
184
Ort
Saskatoon/ Kanada
@ all,

ich habe seid nunmehr geschätzt 4 Jahren oben stehende Kombi und bin soweit so gut eigentlich bisher damit immer zufrieden gewesen.
Jedoch in letzter Zeit habe ich am häufigsten Probleme seitdem ich zu Windows 10 Pro 64 bit gewechselt bin. Aber das Problem war vorher auch unter Win 7 Pro 64 bit jedoch nur so alle paar Monate einmal. Jetzt habe ich dieses Problem eigentlich fast einmal im Monat und es nervt.
Die Maus ist oft waerend dem arbeiten, surfen oder auch online spielen einfach nicht mehr verfügbar.
Öffne ich die Mouse und Keyboard Settings ist nur noch die Tastatur vorhanden aber nicht mehr die Maus.
Ich muss dann den Treiber (6.67) komplett deinstallieren und wieder installieren und danach funktioniert es wieder eine Weile und dann das selbe Spiel wieder.
Hat einer von Euch einen Rat außer Neukauf?

Danke,

Symbol
 

maniacu22

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Hat einer von Euch einen Rat außer Neukauf?

Danke,

Symbol

möglicherweise hat der Bluetooth-Adapter nach nunmehr 4 Jahren "keine Lust" mehr. Wenn es selbst schon bei Windows 7 so gewesen ist, wird es wohl kaum an Windows 10 liegen, auch wenn das Prob dort jetzt öfters auftritt. Ich vermute einfach Alterserscheinungen. Vielleicht einfach mal den Logitech-Support anschreiben und nachfragen, ob sie schon öfters mit diesem genannten Problem konfrontiert worden sind.

VG
 

symbol

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
184
Ort
Saskatoon/ Kanada
@ maniacu22,

danke für Deine Antwort.

Ich habe den Support einmal angeschrieben und die erste Empfehlung war den Bluetooth-Adapter an einem anderen Port zu testen.
Hatte ich selbst auch schon getan aber ich habe jetzt eine nicht zu lange USB Verlängerung dazwischen und den Adapter jetzt näher an der Maus. Bisher läuft es ganz gut. Mal schauen wie lang.
Nun ja, außerdem ist Weihnachten nicht mehr so fern und vielleicht kauf ich mir ein neues Set Maus/Keyboard.

Symbol
 
Thema:

Problem mit MX 5500 von Logitech

Problem mit MX 5500 von Logitech - Ähnliche Themen

GELÖST FPS Problem mit gutem PC: Hey Leute, also ich habe mir mal einen recht guten PC zusammen gebaut denke ich :blush->klick<- ... joah also mein problem ist das ich mit meiner...
Problem bei der Installation von Nvidia Treibern auf OpenSuse 10.3: Hallo User. Also habe auf meinem System OpenSuse 10.3, habe auch gcc,make und Kernel-Source installiert. Von Nvidia Seite habe ich einnen...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST

BIOS Probleme

GELÖST BIOS Probleme: Hallo, PC-Freunde, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Computer-Spezialisten und solche die es werden wollen... Einer...

Sucheingaben

Probleme mit der Logitech Tastatur MX 5500

,

mx 5500

,

mx 5500 anzeige geht nicht

,
beim mx5500 geht das datumsfenster nicht
, logitech mx 5500 treiber windows 10, Mx 5500 Display aktivieren
Oben