GELÖST Problem mit MSI p45 Platinum

Diskutiere Problem mit MSI p45 Platinum im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Leute, habe mir ein p45 Platinum gekauft, eingebaut und verkabelt. Jetzt mien Problem: das Mainboard hat LEDs, die den status anzeigen. Die...

winfan

Threadstarter
Hi Leute,

habe mir ein p45 Platinum gekauft, eingebaut und verkabelt. Jetzt mien Problem: das Mainboard hat LEDs, die den status anzeigen. Die LED 3 (zeigt an, dass das System an ist) leuchtet rot, aber mein rechner gibt kein Muks von sich.... habe auch schon mal die Kabel umgedreht, weil ich dachte falsch verpolt. aber auch keine reaktion... ich bin verwirrt. kann mir da jmd. helfen?

Ok, hat sich erledigt. habe den Fehler selbst gefunden... war doch en Fehler in der Kabellei....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit MSI p45 Platinum

Problem mit MSI p45 Platinum - Ähnliche Themen

Kein HDMI Bild und Ton zwischen Nikon 1 J1 und MSI-X340 bzw. Windows 8.1: Hallo Leute, ich hab nen Problem. Hab heute ne Nikon 1 J1 Kamera mit HDMI Kabel gekauft. Ich besitze seit 4 Jahren einen MSI-X340 Black Laptop...
GELÖST MSI K9A Platinum - Bios-Probleme: Hi, ich hab gerade ein größeres Problem mit meinem Desktop-PC. Bei dem habe ich vor ein paar Jahren mal ein MSI K9A Platinum mit einem AMD 3800+...
GELÖST Lan Verbindung zur Fritz!Box 7270 kann nicht aufgebaut werden: Hallo Winboardler, mein Nachbar hat ein seltsames Problem mit dem Win Vista Home Premium SP2 PC, dass ich nicht lösen kann und hoffe, Ihr könnt...
HP Compaq NX9005 Akku unbekannt?: Hallo, ich will den alten Laptop meiner Schwester für ein Afrikaprojekt wieder fit machen und bin auf Probleme mit dem Akku gestossen...
GELÖST Erfahrungsbericht: MSI K9N (SLI) Platinum (AM2-Mainboard): Bei dem MSI K9N Platinum handelt es sich um eines der wenigen Mainboards, die noch über ein sinnvolles Design verfügen, welches Aufrüstungen auf...
Oben