Problem mit msconfig

Diskutiere Problem mit msconfig im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bräuchte dringend mal Hilfe, weil ich nichts im Web finden kann. wenn ich msconfig starten will, lädt der zwar kurz, aber es geht kein...

Filzer

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
24
Hallo, bräuchte dringend mal Hilfe, weil ich nichts im Web finden kann.

wenn ich msconfig starten will, lädt der zwar kurz, aber es geht kein Fenster auf. Ich kann nur den Taskmanager bemühen um msconfig.exe zu killen.:wut

Im abgesicherten Modus funktioniert es allerdings wie es sein soll (lädt kurz, fenster geht auf):confused

Virenscanner habe ich laufen lassen, nix, Hijack this, nix was nicht da steht schon seit Zeiten alles msconfig noch ging.

Wann, wie, woher? Ich weiss es selbst nicht, wollte blos mal wieder den bootlog ausstellen nach geschätzten 2 MByte.

Ich kann ohne leben, aber irgendwie gehört die dazu, deshalb wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte.

P.S. alles andere funktioniert soweit so sogut
 
Thema:

Problem mit msconfig

Problem mit msconfig - Ähnliche Themen

WinVista System Fehler/Problem: Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Vor 5 Tagen hab ich mir 1 Terrabyte Seagate Platten zugelegt ( Raid0 ) Vista Installiert inkl. allen...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben