Problem mit Movie Maker 2

Diskutiere Problem mit Movie Maker 2 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich weiß ja, dass MM2 eigentlich was für Dummies ist. Aber damit mein Vater ohne Diplom schnell zum Ziel kommt, ist es doch recht gut...
B

barclay66

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
192
Hallo,

ich weiß ja, dass MM2 eigentlich was für Dummies ist. Aber damit mein Vater ohne Diplom schnell zum Ziel kommt,
ist es doch recht gut tauglich. Er kann auch prima seine Aufnahmen von der Kamera überspielen, schneiden,
Übergänge und Effekte hinzufügen und das Ganze dann auf der Festplatte speichern. Ich habe ihm extra noch
eine 2. Festplatte (80Gig) eingebaut, damit er verlustfrei mit DV-AVI arbeiten kann und die Ergebnisse digital zurück
in die Kamera spielen soll.
Genau das Letzte funktioniert aber nicht. Wählt man (links im Menü oder auch im Pull-Down-Menü) "Speichern" an,
wird der Assistent für das Speichern gestartet und bietet verschiedene Speicherorte (Computer, Email, Web,
DV-Kamera, ...) an. Wenn man hier auf DV-Kamera klickt, passiert ... nix!
Es ist so, als wenn der Assistent den Klick nicht registrieren würde. MM2 hängt sich aber auch nicht auf, sodass
man z.B. noch auf die Festplatte speichern kann. Fehlermeldung: Fehlanzeige!

Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiterkomme?

Hardware:
ECS K7S5A
Athlon 1800+
512 MB, PC133 2-2-2
1. HD: 12Gig (System)
2. HD: 80Gig (Daten)
Dawicontrol DC-1394
ATI XPERT 2000

Software:
Win XP Pro, SP1, alle Hotfixes dank WinBoard drauf!
Movie Maker 2

Gruß
barclay66
 
dosenkohl

dosenkohl

Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
215
also wenn dein vater das alles schon kann, dann hat er vielleicht doch ein besseres programm verdient ... mein ja nur... :sleepy
 
Thema:

Problem mit Movie Maker 2

Problem mit Movie Maker 2 - Ähnliche Themen

  • Problem bei Windows Movie Maker

    Problem bei Windows Movie Maker: Immer wenn ich ein Video Einfüge und abhören will, kommt ein komischen Geräusch. Das Video als Mp4 hat eigentlich eine Tonspur aber stat dem ton...
  • GELÖST Problem mit Movie Maker

    GELÖST Problem mit Movie Maker: Ich habe einen großen Fehler gemacht!!! Ich hab vor einiger Zeit meinen Laptop(Win XP) mal auf geräumt und hab ausversehen meinen Movie Maker...
  • Problem mit Windows Movie Maker

    Problem mit Windows Movie Maker: Hallo, wer kann mir bei meinem folgenden Problem helfen! (Windows Vista Home Premium) Ich habe meinen Film schon fleißig bearbeitet. Mit Titeln...
  • Windows Movie Maker Problem

    Windows Movie Maker Problem: Ich musste meinen Computer formatieren und davor klappte alles wunderbar. Nachdem ich keine ".avi" Dateien in den Windows Movie Maker importieren...
  • Problem mit Movie Maker

    Problem mit Movie Maker: Ich muss für die Schule nen Film schneiden und bin grad recht am verzweifeln :wut Hab den Rohschnitt mit ner älteren Version gemacht und wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Windows Movie Maker

      Problem bei Windows Movie Maker: Immer wenn ich ein Video Einfüge und abhören will, kommt ein komischen Geräusch. Das Video als Mp4 hat eigentlich eine Tonspur aber stat dem ton...
    • GELÖST Problem mit Movie Maker

      GELÖST Problem mit Movie Maker: Ich habe einen großen Fehler gemacht!!! Ich hab vor einiger Zeit meinen Laptop(Win XP) mal auf geräumt und hab ausversehen meinen Movie Maker...
    • Problem mit Windows Movie Maker

      Problem mit Windows Movie Maker: Hallo, wer kann mir bei meinem folgenden Problem helfen! (Windows Vista Home Premium) Ich habe meinen Film schon fleißig bearbeitet. Mit Titeln...
    • Windows Movie Maker Problem

      Windows Movie Maker Problem: Ich musste meinen Computer formatieren und davor klappte alles wunderbar. Nachdem ich keine ".avi" Dateien in den Windows Movie Maker importieren...
    • Problem mit Movie Maker

      Problem mit Movie Maker: Ich muss für die Schule nen Film schneiden und bin grad recht am verzweifeln :wut Hab den Rohschnitt mit ner älteren Version gemacht und wollte...
    Oben