Problem mit Minilyrics (Remotehost)

Diskutiere Problem mit Minilyrics (Remotehost) im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Habe ein Problemchen mit Minilyrics Das Programm läuft seit Monaten normal auf meinem PC. Irgendwie ist es heut abgestürzt und hat sich dann...
E

Engelchen

Threadstarter
Habe ein Problemchen mit Minilyrics

Das Programm läuft seit Monaten normal auf meinem PC.
Irgendwie ist es heut abgestürzt und hat sich dann nicht mehr öffnen lassen (ist noch nicht das Problem, das ist ab und zu schonmal passiert, dann musste man es nur neu installieren und schon ging es wieder)

Heute allerdings hab ich es zwar wieder zum Laufen gekriegt...aber seitdem bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:

Die vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Habe dann neuere Versionen aus dem Internet installiert...aber egal welche Version ich benutze, das Problem bleibt dasselbe. Bei den neueren Versionen wird noch die Fehlernummer 10054 mit angegeben!!!

Ich habe nix umgestellt und plötzlich geht es nicht mehr

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder mir eine Alternative zu diesem Programm nennen!

E

Engelchen

Threadstarter
Ok neuer Stand

Es werden jetzt wieder Lieder gefunden, allerdings komm ich an die Texte nicht ran..
Wenn ich auf einen Songtext klicke kommt folgende Meldung

Add Downloading Task FAILED: http://www.viewlyrics.com/up3/0806/Christina Aguilera - Hurt.lrc
Error: URL schon in Queue [Warteschlange] existieren

Thema:

Problem mit Minilyrics (Remotehost)

Sucheingaben

minilyrics funktioniert nicht

Problem mit Minilyrics (Remotehost) - Ähnliche Themen

• Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel: Nachdem ich meinen neuen Prozessor eingesetzt habe, musste ich mein Windows erneut aktiviert, als ich dann das Kästchen da aktiviert habe, stand...
  • Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6)

Goßes Problem bei Notizen in .PDF-Dateien!! (Surface Pro 6): Ich habe bei meinem neuen Surface (Dezember 2018) leider ein Problem. Und zwar: Wenn ich PDF-Dateien in Microsoft Edge mit meinem Surface Pen...
  • Outlook 2016 login problem

Outlook 2016 login problem: Hello MS team, please could you help me troubleshoot my problems with outlook 2016. Yesterday my outlook has just stucked in the login...
  • Umstellung des Dezimaltrennzeichens verursacht Problem bei EXCEL

Umstellung des Dezimaltrennzeichens verursacht Problem bei EXCEL: Beim Aufruf der täglich durchgeführten Windows-Sicherung erschien am 12.2.19 diese Fehlermeldung: falscher Parameter 0x80070057 Ich führe diese...
  • update problem

update problem: beim updaten kommt eine fehlermeldung