Problem mit MIKROFON!!!

Diskutiere Problem mit MIKROFON!!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, Bei meinem Mikro geht kein ton, habe alles auchgestöbert was es sein kann aber nix gefunden bin total ratlos :flenn Z.B. wenn im MSN...
H

HILFE

Hallo,

Bei meinem Mikro geht kein ton, habe alles auchgestöbert was es sein kann aber nix gefunden bin total ratlos :flenn
Z.B. wenn im MSN videounterhaltung führe höre ich alles nur der gegenüber hört mich nicht :confused
Beim Lautsprecher re. unter der Uhr ist alles bei 100% also sprich nix ausgeschaltet!!!!!!
Treiber sind auch aktuell! SOUNDMAX intre. Digital HD audio
Was kann da noch sein?:aah
Hab gegooglte aber keine lösung gefunden :google
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?? : prof

H

HILFE

Sorry,kenn mich nicht so ganz so gut aus...

Habe Vista 32. Bit Home premium
Laptop v. Toshiba
Noch welche angaben gebraucht?

Jann F

Jann F

unter Extras Video und Adio-Setup, da kannst du das Mikrofon einstellen für Windows Live Messenger (MSN)

H

HILFE

Jann F
Ja das weiß ich ja, aber es funktioniert nicht das ist ja mein problem!!!!!!
Tut sich nix :thumbdown

Jann F

Jann F

Erscheint denn ein Grüner Balken in den Windows Soundeinstellungen wenn du sprichst??

Anhänge

Duke

Duke

Hi.

Ist das denn nur ein MSN-Problem ? Funktioniert das Mikrofon irgendwo anders ? Mal in der Systemsteuerung unter Sounds getestet obs funktioniert ?

Falls das auch nicht geht ist es vielleicht einfach nur falsch angeschlossen oder schlicht und ergreifend kaputt. :nixweis

Gruß Matze

H

HILFE

Jann F,
nein GARNIX !

Duke,
nein nicht nur MSN problem, ich kann ja auch nichts aufnehmen z.B. bei audiorecorder bei Zubehör
Kaputt kann es nicht sein , da ich schon 3. Mikros ausgetauscht habe mit dem verdacht es es am mikro liegt, dieses ist mal 2 tage alt :blush
Falsch angeschlossen? Was kann man da falsch anschliepen?Hat nen USB stick und pinke stecker

AH und der PC meldet auch nichts wenn ich den USB stick angetöbselt habe,sonst kommt ja immer so eine sprechblase das neue Hardware oder so angeschlossen ist,bei dem nicht :unsure

Jann F

Jann F

Hast du das Headset an die USB Soundkarte angeschlossen oder hinten am Rechner an die Onboard oder PCI Karte??

H

HILFE

Ää, ich hab laptop, seitlich an die buchse halt ...da ist ein USB stick und 2 steckplätze eine für mikro und kopfhörer ...
was du mit den begriffen meins sagt mir nix ,sorry :(

Jann F

Jann F

Gibt es denn kein Soundeingang für Mikrofone am Laptop??

Jann F

Jann F

Schau mal deine Nachrichten durch, vielleicht kann ich dir per Teamviewer helfen...
Ist echt besser als jetzt jede Info einzeln Fragen zu müssen.

Duke

Duke

bin ich ein hoffnungsloser fall?:snitch:flenn
Wieso ? Nur weil seit 5 Minuten keine geantwortet hat ? Immer ruhig bleiben. ;)

Du hast das Ding über USB angestöpselt. Wenn du es einstöpselst kommt keine Meldung oder Geräusch von Windows ? Funktioniert das denn wenn du andere USB-Geräte einsteckst ? Ansonsten ist das nicht normal würde ich sagen.

Mal einen anderen USB-Port probiert ?

Gruß Matze

Thema:

Problem mit MIKROFON!!!

Problem mit MIKROFON!!! - Ähnliche Themen

• Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein...

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein...

• Lumia 950 Mikrofon Problem

Lumia 950 Mikrofon Problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht...
  • Problem: Internes Mikrofon

Problem: Internes Mikrofon: Schönen guten Morgen, Ich habe bei meinem neuen Laptop, ein Problem mit dem internen und auch externen Mikrofon. Ich weiss nicht was los ist...