Problem mit MIKROFON!!!

Diskutiere Problem mit MIKROFON!!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Bei meinem Mikro geht kein ton, habe alles auchgestöbert was es sein kann aber nix gefunden bin total ratlos :flenn Z.B. wenn im MSN...

HILFE

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
8
Hallo,

Bei meinem Mikro geht kein ton, habe alles auchgestöbert was es sein kann aber nix gefunden bin total ratlos :flenn
Z.B. wenn im MSN videounterhaltung führe höre ich alles nur der gegenüber hört mich nicht :confused
Beim Lautsprecher re. unter der Uhr ist alles bei 100% also sprich nix ausgeschaltet!!!!!!
Treiber sind auch aktuell! SOUNDMAX intre. Digital HD audio
Was kann da noch sein?:aah
Hab gegooglte aber keine lösung gefunden :google
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?? : prof
 

HILFE

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
8
Sorry,kenn mich nicht so ganz so gut aus...

Habe Vista 32. Bit Home premium
Laptop v. Toshiba
Noch welche angaben gebraucht?
 

HILFE

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
8
Jann F
Ja das weiß ich ja, aber es funktioniert nicht das ist ja mein problem!!!!!!
Tut sich nix :thumbdown
 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Erscheint denn ein Grüner Balken in den Windows Soundeinstellungen wenn du sprichst??
 

Anhänge

  • Aufzenen.JPG
    Aufzenen.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 194

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Hi.

Ist das denn nur ein MSN-Problem ? Funktioniert das Mikrofon irgendwo anders ? Mal in der Systemsteuerung unter Sounds getestet obs funktioniert ?

Falls das auch nicht geht ist es vielleicht einfach nur falsch angeschlossen oder schlicht und ergreifend kaputt. :nixweis

Gruß Matze
 

HILFE

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
8
Jann F,
nein GARNIX !



Duke,
nein nicht nur MSN problem, ich kann ja auch nichts aufnehmen z.B. bei audiorecorder bei Zubehör
Kaputt kann es nicht sein , da ich schon 3. Mikros ausgetauscht habe mit dem verdacht es es am mikro liegt, dieses ist mal 2 tage alt :blush
Falsch angeschlossen? Was kann man da falsch anschliepen?Hat nen USB stick und pinke stecker

AH und der PC meldet auch nichts wenn ich den USB stick angetöbselt habe,sonst kommt ja immer so eine sprechblase das neue Hardware oder so angeschlossen ist,bei dem nicht :unsure
 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Hast du das Headset an die USB Soundkarte angeschlossen oder hinten am Rechner an die Onboard oder PCI Karte??
 

HILFE

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
8
Ää, ich hab laptop, seitlich an die buchse halt ...da ist ein USB stick und 2 steckplätze eine für mikro und kopfhörer ...
was du mit den begriffen meins sagt mir nix ,sorry :(
 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Gibt es denn kein Soundeingang für Mikrofone am Laptop??
 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Schau mal deine Nachrichten durch, vielleicht kann ich dir per Teamviewer helfen...
Ist echt besser als jetzt jede Info einzeln Fragen zu müssen.
 

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
bin ich ein hoffnungsloser fall?:snitch:flenn

Wieso ? Nur weil seit 5 Minuten keine geantwortet hat ? Immer ruhig bleiben. ;)

Du hast das Ding über USB angestöpselt. Wenn du es einstöpselst kommt keine Meldung oder Geräusch von Windows ? Funktioniert das denn wenn du andere USB-Geräte einsteckst ? Ansonsten ist das nicht normal würde ich sagen.

Mal einen anderen USB-Port probiert ?

Gruß Matze
 
Thema:

Problem mit MIKROFON!!!

Problem mit MIKROFON!!! - Ähnliche Themen

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Magix Music Maker, keine Gesangsaufnahme: Hallo, GROSSES Problem !!! :aerger:verysad Ich hoffe, es kennt sich jemand mit dem MAGIX MusicMaker (16 Premium) aus. Hier aber zuerst die...
Mikrofon Input/Output Problem: Hallo zusammen.... Ich habe jetzt sicher schon 24 Threads durchgelesen und alles mögliche probiert dieses Problem zu beheben, ohne erfolg....ich...
Oben