GELÖST Problem mit Microsoft-Konto

Diskutiere Problem mit Microsoft-Konto im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Freunde, bald an jeden Tag werde ich benachrichtigt, dass es ein Problem mit dem Microsoft-Konto gibt. Dann werde ich aufgefordert ein...
M

Monticchiello

Threadstarter
Hallo Freunde,
bald an jeden Tag werde ich benachrichtigt, dass es ein Problem mit dem Microsoft-Konto gibt. Dann werde ich aufgefordert ein Kennwort einzugeben. Das Spiel geht dann so weit, bis Skype nicht mehr aufgerufen werden kann. Das Ganze ist mit Arbeit verbunden, auf die ich gerne verzichten würde. Kann man das Konto löschen? Wie macht man das? Oder funktioniert dann Skype nicht mehr? Wer kennt eine elegante Lösung des Problems?
Gruß Monti

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Nutzt du das MS-Konto zur Anmeldung an deinem PC oder hast du ein lokales Konto?
Wird das MS-Konto bei Skype benutzt?

M

Monticchiello

Threadstarter
Der PC fährt ohne eine Abfrage des MS-Kontos hoch. Skype kann ich auch nutzen. Es gibt wohl eine Abhängigkeit zwischen dem MS-Konto und Skype. Fehler sind heute auch nicht gemeldet worden. Sogar die Hama-Webcam ist in Bereitschaft. Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß Monti

M

Monticchiello

Threadstarter
Ich habe das Problem gelöst, indem ich neue Nachrichten, die das sogenannte Microsoft-Konto betreffen, unbearbeitet stehen lasse oder lösche. Beides bleibt bisher ohne Folgen.
Gruß Monti

Thema:

Problem mit Microsoft-Konto

Sucheingaben

Problem mit Microsoft Konto

,

problem mit microsoftkonto

,

windows 10, es ist ein problem mit ihrem microsoft-konto aufgetreten

,
problem microsoft konto
, meldung problem mit microsoft konto, wenn ich das microsoft konto vom notebook entferne macht das probleme, microsofz konto macht schwierigkriten, problem microsoft kont, problem mit microsoft konto meldung deaktivieren, windows meldung "problem mit ihrem microsoft-konto", microsoft konto fehler, probleme mit ihrem microsoft konto, probleme mit microsoft konto, problem mit microsoft-konto, problem mit sem microsoft konto windows 10, Meldung: Problem mit Microsoft Konto, probleme mit dem microsoft konto, meldung: problem mit dem microsoftkonto, problem mit dem microsoft-konto, probleme microsoft Konto, windows 10 meldung problem microsoft konto, benachrichtigung problem mit microsoftkonto, microsoft konto probleme, Windows 10 Problem mit Microsoft Konto, problem mit microsoft konto windows 10

Problem mit Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen...
  • Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem...
  • Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Mein Windows meldet immer wieder "Problem mit Microsoft Konto" "Ihr Microsoft Konto muss repariert werden (höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort...
  • Meldung "Problem mit Microsoft-Konto"

Meldung "Problem mit Microsoft-Konto": Mein Problem stellt kein großartiges systemfunktionen-einschränkendes Problem dar, dennoch möchte ich nun langsam ein Lösung dafür: Jedes Mal...
  • Problem mit meinem Microsoft-Konto

Problem mit meinem Microsoft-Konto: Nach dem Einschalten meines PC's bekomme ich jedes Mal die Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden. Höchstwahrscheinlich wurde das...