Problem mit meinem W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2 Windows 8.1

Diskutiere Problem mit meinem W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2 Windows 8.1 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie im Topic schon geschrieben geht es um meinen USB W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2. Habe den neusten Treiber installiert und...
D

Dikli123

Threadstarter
Wie im Topic schon geschrieben geht es um meinen USB W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2. Habe den neusten Treiber installiert und der Rest meiner Hardware ist auch auf dem neusten Stand.

Nun ich habe mir Windows 8.1 draufgehauen und seitdem hat mein W-Lan Stick ein Problem beim downloaden von größeren Dateien. Für einige Sekunden scheint alles in Ordnung doch dann wird die Downloadrate langsamer und plötzlich schmeißt mein Rechner den USB-Slot, also den W-Lan Stick, raus. Nach einigen Sekunden wird die Verbindung zum Wlan wiederhergestellt und nach einigen Sekunden wieder das Gleiche usw.

Was ist das Problem?

Danke euch

W

Win8Nerd

ich hoffe auf diesem USB-Anschluss ist die Energieverwaltung auf dauerhaft gestellt

D

Dikli123

Threadstarter
Hey Win8Nerd also wenn du meinst, dass nachdem der Rechner aus ist, die USB-Slots weiterhin Saft haben, dann ja. Habe unter dem Gerät auch die Option eingestellt, dass der Computer nicht das Gerät ausschalten darf um Strom zu sparen (Wenn du das mit deinem Post meintest hat es mir weitergeholfen ;) ). Bis jetzt sieht es so aus, dass es klappt.

Edit: Kommando zurück es passiert noch immer das Gleiche

Thema:

Problem mit meinem W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2 Windows 8.1

Problem mit meinem W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2 Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten

Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
  • Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch...
  • Fn key Problem bzgl. Lautstärkeregelung

Fn key Problem bzgl. Lautstärkeregelung: Hallo liebe Helfer, wollte eben an meinem Acer Laptop (Win 10) die Lautstärke über Fn + Pfeiltasten hoch/runter regeln. Bin dabei aus versehen...
  • Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...