problem mit meinem internet!!!

Diskutiere problem mit meinem internet!!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; so hallo leute ich bin neu hier und ich habe ein ganz schweres problem was ich nicht lösen kann, könnt ihr mir helfen? Als erstes sag ich euch mal...
N

neugierig

Threadstarter
so hallo leute ich bin neu hier und ich habe ein ganz schweres problem was ich nicht lösen kann, könnt ihr mir helfen?
Als erstes sag ich euch mal worums geht:
wenn ich im internet surfe, also wenn ich im internet drin bin dann kann ich ganz normal serven, aber nach einiger zeit erscheint ein neues fenster indem diese schwerwiegende fehler angezeigt werden, da steht win32 hat einein schwerwiegenden fehler festgestellt und musstedeshalb beendet werden und dann kommt da wie immer problembericht senden oder nicht senden ich drück immer nicht senden aber ich habe auch einmal senden gedrückt hat alles nichts genützt und sobald ihc des weg mache verschwindet meine internetverbindung und ich kann nicht mehr ins internet dafür muss ich meinen pc neu starten. bitte helft mir ich hoffe ich habe euch genug infos gegeben wenn nciht fragt einfach was ihr wissen wollt ich sags euch dann danke schon mal im voraus!!!

M

Marry

Hast du alle wichtigen Windowsupdates auf dem PC?

L

LauxAimoEwa

Willkommen auf Winboard.org!

Hast Du alle Patches über Windows Update installiert?
Welche Version vom IE nutzt Du?

Bitte:
Schreib nicht alles klein. Das ist fast unlesbar!
Ist ja schliesslich kein Chatroom hier!

N

neugierig

Threadstarter
Willkommen auf Winboard.org!

Hast Du alle Patches über Windows Update installiert?
Welche Version vom IE nutzt Du?

Bitte:
Schreib nicht alles klein. Das ist fast unlesbar!
Ist ja schliesslich kein Chatroom hier!
ich benutze firefox IE mag ich nicht

M

Marry

Die Updates sorgen für höhere Sicherheit und kompatibilität deines Systems. Ohne die Updates kann es zu solchen Abstürzen wie der von dir beschriebene kommen. Installier mal die Updates und guck mal ob dann alles funktioniert.

L

LauxAimoEwa

Welche Version vom Firefox (aktuell ist 2.0.0.3)?

N

neugierig

Threadstarter
ja ich mach aber nie updatetes jetzt ist des feld wieder da ich muss neu starten damit ich weider rein kann

L

LauxAimoEwa

Kannst Du mal ein Screenshot von dem Fehler machen und hier reinstellen?

Thema:

problem mit meinem internet!!!

problem mit meinem internet!!! - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten von Forza Horizon 4

Problem beim Starten von Forza Horizon 4: Hallo erstmal! Und zwar ich habe ein Problem beim starten von Forza Horizon 4. Wenn ich die App aufrufe erschein folgender Fehlercode: "Forza...
  • Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist...
  • Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
  • Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11

Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11: Hallo, ich kann STARMONEY11 unter Windows 10 auf meinem Rechner nicht installieren. Installation-exe wurde von STARMONEY-Support gecheckt, soll...
  • Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.

Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.: habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows...