problem mit meinem internet!!!

Diskutiere problem mit meinem internet!!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; so hallo leute ich bin neu hier und ich habe ein ganz schweres problem was ich nicht lösen kann, könnt ihr mir helfen? Als erstes sag ich euch mal...

neugierig

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
38
so hallo leute ich bin neu hier und ich habe ein ganz schweres problem was ich nicht lösen kann, könnt ihr mir helfen?
Als erstes sag ich euch mal worums geht:
wenn ich im internet surfe, also wenn ich im internet drin bin dann kann ich ganz normal serven, aber nach einiger zeit erscheint ein neues fenster indem diese schwerwiegende fehler angezeigt werden, da steht win32 hat einein schwerwiegenden fehler festgestellt und musstedeshalb beendet werden und dann kommt da wie immer problembericht senden oder nicht senden ich drück immer nicht senden aber ich habe auch einmal senden gedrückt hat alles nichts genützt und sobald ihc des weg mache verschwindet meine internetverbindung und ich kann nicht mehr ins internet dafür muss ich meinen pc neu starten. bitte helft mir ich hoffe ich habe euch genug infos gegeben wenn nciht fragt einfach was ihr wissen wollt ich sags euch dann danke schon mal im voraus!!!
 

Marry

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
197
Ort
Düren
Hast du alle wichtigen Windowsupdates auf dem PC?
 

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Willkommen auf Winboard.org!

Hast Du alle Patches über Windows Update installiert?
Welche Version vom IE nutzt Du?

Bitte:
Schreib nicht alles klein. Das ist fast unlesbar!
Ist ja schliesslich kein Chatroom hier!
 

neugierig

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
38
Willkommen auf Winboard.org!

Hast Du alle Patches über Windows Update installiert?
Welche Version vom IE nutzt Du?

Bitte:
Schreib nicht alles klein. Das ist fast unlesbar!
Ist ja schliesslich kein Chatroom hier!

ich benutze firefox IE mag ich nicht
 

Marry

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
197
Ort
Düren
Die Updates sorgen für höhere Sicherheit und kompatibilität deines Systems. Ohne die Updates kann es zu solchen Abstürzen wie der von dir beschriebene kommen. Installier mal die Updates und guck mal ob dann alles funktioniert.
 

neugierig

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
38
ja ich mach aber nie updatetes jetzt ist des feld wieder da ich muss neu starten damit ich weider rein kann
 

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Kannst Du mal ein Screenshot von dem Fehler machen und hier reinstellen?
 
Thema:

problem mit meinem internet!!!

problem mit meinem internet!!! - Ähnliche Themen

Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Altes Problem schon wieder Aufgabenplanung funktioniert nicht, Snap-In Fehler: Hallo! Windows 10 - 1909 Nach dem Aufruf der Aufgabenplanung und der Aufgabenplanungsbibliothek besteht folgendes Problem: Ob ich nun eine...
Ausrufezeichen bei Outlook (Office 365): Hallo zusammen Ich habe noch nicht sehr Erfahrung. Wir haben in unserem kleinen Familienbetrieb 3 Computer mit 3 verschiedenen Office 365...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Oben