Problem mit meinem Bestellverlauf

Diskutiere Problem mit meinem Bestellverlauf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf. Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf.

Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens mit Bestellbesrätigung per e-mail usw. und auch in meinem Bestellverlauf gelistet. Allerdings muss ich seit vergangenem Freitag feststellen das diese Vorbestellung auf ein mal verschwunden ist. Ich kann lediglich noch über den Link in besagter mail darauf zugreifen. Über meinem Konto ist sie nicht anwählbar. Der Xbox Support hat mir schon gesagt das alles in Ordnung mit meiner Bestellung ist und alles seinen Gang geht. Liegt der fehler jetzt am Microsoft Store?

Thema:

Problem mit meinem Bestellverlauf

Problem mit meinem Bestellverlauf - Ähnliche Themen

Forza Horizon 3 DLCS nicht herunterladbar: Hallo zusammen :) Ich habe wie es scheint ein Problem mit meinem Microsoft Store. Das Spiel Forza Horizon 3 samt der beiden Addons Hot Wheels...
Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.: Hallo, ich bin heute auf Windows 10 umgestiegen und dachte ich nutze gleich den Xbox Game Pass um ein Spiel herunterzuladen. Leider habe ich zu...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten: Liebe Community, Sehr geehrte Microsoft Supporter, ich habe am 09.06.18 über die Microsoft Rewards die 12-monatige Xbox-Live Gold Mitgliedschaft...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Oben