Problem mit Media Center unter Vista?!

Diskutiere Problem mit Media Center unter Vista?! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo zusammen habe folgendes Problem: Habe eine TV- Karte gekauft für dvb-t und Analog wenn das Programm Power Cinema kann ich zwischen den den...
#1
Y

yanny

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
8
Hallo zusammen habe folgendes Problem: Habe eine TV- Karte gekauft für dvb-t und Analog wenn das Programm Power Cinema kann ich zwischen den den beiden Sachen wechseln. Beim MC findet er nur die DVB-T Sender und nicht die Kabelsender. Auch nicht wenn die Antenne von der DVB-T raus ist und nur die Kabelantenne eingesteckt ist, findet er keinen einzigen Sender. Was auch noch schlimm ist wenn ich wenn ich mit MC und Power Cinema zusammen arbeite habe ich nur noch Bild mit dem MC.
Brauche dringend Hilfe! Oder kann MC kein Kabel? Treiber sind alle aktuell.

Gruß

Yanny
 
Thema:

Problem mit Media Center unter Vista?!

Problem mit Media Center unter Vista?! - Ähnliche Themen

  • Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek

    Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek: Guten Tag! Ich möchte den WMP als Streaming Server nutzen, um (z.B.) Musik vom PC zum DLNA-Client (hier: Ein Smart TV) zu übertragen. Schon...
  • Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem

    Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem: Ich habe gerade zum wiederholten Mal versucht, iCloud für Windows zu installieren. Dabei erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild) - und wenn ich...
  • Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format

    Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format: ich habe zwei mal jetzt bei der Telefonhotline von Microsoft in der Warteschleife insgesamt eine Stunde gewartet. Ich hoffe, dass ich hier mehr...
  • Windows media player - Problem mit Übertragung per USB-Stick auf PC

    Windows media player - Problem mit Übertragung per USB-Stick auf PC: Ich habe auf meinem Laptop MPEG Video Dateien die ich dort mit Windows Media Player wiedergeben kann. Wenn ich diese mittels USB-Stick auf meinem...
  • Problem beim Kopien mit Media Player

    Problem beim Kopien mit Media Player: Hallo zusammen, ich habe seit Neuestem ein Problem mit dem Kopieren mit dem Media Player. Bei bisherigen Kopien von CD's haben die Titel eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben