Problem mit Media Center unter Vista?!

Diskutiere Problem mit Media Center unter Vista?! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen habe folgendes Problem: Habe eine TV- Karte gekauft für dvb-t und Analog wenn das Programm Power Cinema kann ich zwischen den den...

yanny

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
8
Hallo zusammen habe folgendes Problem: Habe eine TV- Karte gekauft für dvb-t und Analog wenn das Programm Power Cinema kann ich zwischen den den beiden Sachen wechseln. Beim MC findet er nur die DVB-T Sender und nicht die Kabelsender. Auch nicht wenn die Antenne von der DVB-T raus ist und nur die Kabelantenne eingesteckt ist, findet er keinen einzigen Sender. Was auch noch schlimm ist wenn ich wenn ich mit MC und Power Cinema zusammen arbeite habe ich nur noch Bild mit dem MC.
Brauche dringend Hilfe! Oder kann MC kein Kabel? Treiber sind alle aktuell.

Gruß

Yanny
 
Thema:

Problem mit Media Center unter Vista?!

Problem mit Media Center unter Vista?! - Ähnliche Themen

Windows Media Center Programmlisten Bug: Nachdem DVB-T abgeschaltet wurde, war ich genötigt meine DVB-T Sticks auszutauschen gegen andere Empfangsmodule. Seitdem ich die 3 nicht mehr...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows Media Center und Kabelreceiver über Scart-Adapter: Hallo, ich habe einen digitalen TV Kabelanschluss von Unitymedia und kann die darin enthaltenen analogen Kanäle nach einem Update auf Win8.1 und...
Windows 8: Windows Media Center findet keinen TV Tuner: Moin zusammen Habe einen TV Tuner von Hauppauge und schaue damit in Verbindung mit dem Windows Media Center schon etwas länger Fernsehn. Jedoch...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben