Problem mit ME+xp

Diskutiere Problem mit ME+xp im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; also folgendes: Ich habe schon seit längerer Zeit ME drauf. denn hat mein Bruder windows xp pro drauf installiert. Ich kann jetzt bei start...
M

Merten

Threadstarter
also folgendes:
Ich habe schon seit längerer Zeit ME drauf. denn hat mein Bruder windows xp pro drauf installiert.
Ich kann jetzt bei start zwischen ME und xp wählen. Und ich wollte fragen ob es irgendie geht wie ich xp pro deinstallieren kann.
Wäre echt nett
gruß
Christian

M

MGWIESEL

Hat er das XP in eine andere Partition installiert?
wenn ja dann formatier doch die Partition und ändere die Boot.ini wieder zurück.

M

Merten

Threadstarter
hmm ja ich muss sagen ich kenne mich nicht so gut mit computern aus

lawinchen

lawinchen

Hm ja ich glaub dann lässt du es lieber! :D
Ne Also: ist das WinXP auch aufm c: installiert?

M

MGWIESEL

OK wieviel Laufwerke hast du auf deinem Rechner? ich geh mal davon aus das du mehrere hast. Normalerweise müsste ME auf c: sein schau doch einfach mal bei D: ob du dort einen Windows Ordner findest.

M

Merten

Threadstarter
also ich habe 3 Laufwerke.
Auf C: ist ein windows ordner drauf, was ja acuh normal ist.
Auf D: ist auch ein Windows ordner, mit den symoblen von xp

Thema:

Problem mit ME+xp

Problem mit ME+xp - Ähnliche Themen

win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Update auf version 2004: Guten Tag, vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert. Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM): Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
Oben