Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1283205" data-attributes="member: 79681"><p>Hallo liebe Community, </p><p>ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt plötzlich die Wlan-Verbindung nicht mehr. Als Problem wird der Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller genannt. Die nach Google-Recherche genannte Lösung der Deinstallation des Netzwerktreibers und ein Neustarten des PCs klappt nicht, da der Treiber sich nicht deinstallieren lässt. Er verschwindet nur für etwa 3 Sekunden aus dem Gerätemanager und taucht dann fehlerhaft wieder auf.</p><p></p><p>Das Surface zurücksetzen möchte ich eigentlich nicht, da damit wichtige Programme gelöscht werden, für die ich eine zeitlich begrenzte Nutzungslizenz habe und mir nicht sicher bin, ob eine Neuinstallation ohne Weiteres möglich ist. Gibt es eine andere Lösung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1283205, member: 79681"] Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt plötzlich die Wlan-Verbindung nicht mehr. Als Problem wird der Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller genannt. Die nach Google-Recherche genannte Lösung der Deinstallation des Netzwerktreibers und ein Neustarten des PCs klappt nicht, da der Treiber sich nicht deinstallieren lässt. Er verschwindet nur für etwa 3 Sekunden aus dem Gerätemanager und taucht dann fehlerhaft wieder auf. Das Surface zurücksetzen möchte ich eigentlich nicht, da damit wichtige Programme gelöscht werden, für die ich eine zeitlich begrenzte Nutzungslizenz habe und mir nicht sicher bin, ob eine Neuinstallation ohne Weiteres möglich ist. Gibt es eine andere Lösung? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3
Oben