Problem mit Mail-Konto erstellen

Diskutiere Problem mit Mail-Konto erstellen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo zusammen, ich habe einen Windows 10 Rechner und nutze Office 2016. Ich möchte bei Outlook eine neue Strato-Mailadresse erstellen. Mit der...
M

MS-User

Hallo zusammen,
ich habe einen Windows 10 Rechner und nutze Office 2016.
Ich möchte bei Outlook eine neue Strato-Mailadresse erstellen. Mit der ersten Mail-Adresse gab es keine Probleme. Aber bei der zweiten Mailadresse bekomme ich immer diese Meldung:

Da hat etwas nicht geklappt.

Das drollige ist, dass ich genau diese Mailadresse mit den Einstellungen auf meinem Smartphone mit Outlook ohne weiteres erstellen konnte.

Warum?

Gruß

Laepper

Thema:

Problem mit Mail-Konto erstellen

Problem mit Mail-Konto erstellen - Ähnliche Themen

• Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang

Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang: Habe installiert: Windows 10 und Windows Live Mail 2012 Problem: Beim Versenden von emails mit Anhang erhält der Empfänger die email 15 mal...
  • BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt: Ich nutze meine outlook365 Email-Adresse bei GMAIL. Nun habe ich das folgende Problem beim Email-Versand über gmail: VON: meine Email bei...
  • E-Mail-Problem

E-Mail-Problem: Hallo, ich habe das Smartphone Lumina 950. Bisher klappte auch das E-Mailen gut. Doch seit einiger Zeit kann ich zwar E-Mails empfangen, aber...
  • Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang

Problem mir Windows Live Mail 2012 - Versenden von mails mit Anhang: Habe installiert: Windows 10 und Windows Live Mail 2012 Problem: Beim Versenden von emails mit Anhang erhält der Empfänger die email 15 mal. Wie...
  • Spam Mail Problem - Konto gehackt?

Spam Mail Problem - Konto gehackt?: Hallo auch, ich hab schon seit ein paar Tagen das Problem das es bei mir im Posteingang voll abgeht. Ich bekommen sehr viele "Unzustellbar"...