Problem mit Lost Planet Demo unter DirectX 10

Diskutiere Problem mit Lost Planet Demo unter DirectX 10 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Vorerst mal der link zum Downloaden Hier erfährt ihr wo ihr Lost Planet Demo in DX9 und DX10 herbekommt also dann zu meinem problem bei...

Bohnenjim

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
29
Ort
Österreich

Anhänge

  • Fehlermeldung Lost Planet.jpg
    Fehlermeldung Lost Planet.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 622

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Erstmal hättest du auch hier drauf hinweisen können;)

Hier kannst du die DX10dlls.rar downloaden und im System 32 rein kopieren. Dann sollte es funzen. (dauert aber ein bisschen mit den Download)
 

Bohnenjim

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
29
Ort
Österreich
Erstmal hättest du auch hier drauf hinweisen können

der thread ist für mich geschlossen --> ich kann dort nix hineinschreiben


ich werde das gleich mal ausprobieren

mfg


edit:
wo soll ich irgendwo extrahieren, oder nur die rar datei kopieren?

mfg

edit:
ich habe es jetzt in windows/system32/ extrahiert
hoffentlich funkt es jetzt

mfg
 

Bohnenjim

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
29
Ort
Österreich
danke
es geht schon
aba das spiel kann ich nicht einmal unter den höchsten qualitätseinstellungen spielen

mfg
 
L

Lenny

Gast
und wo bekommt man eine .dll für die DX9 Demo, oder geht die Demo nur mit DX10 fähigen Karten ?
 
L

Lenny

Gast
Eine dll brauchst du doch nicht, ich brauchte für DirektX 9 keine. Die demo läuft bei mir einwandfrei.

Bei mir nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung das eine D3D***.dll fehlt..wie gesagt, Treiber sind bei mir aktuell, Demo ist aus deinem Link...DxDiag ist auch sauber..
 

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Gib mal in googel diese dll ein, dann findest du diese und kannst sie downloaden und danach im System 32 rein kopieren.
 
L

Lenny

Gast
Hm, gut möglich...

War etwas anderes - habe ich schon wo anders gepostet, find ich aber nicht mehr - es fehlte die d3dx9_33.dll im Ordner System32, warum auch immer die benötigt wird...

@Motte, dein verlinken in immer andere Unterthreads wird langsam chaotisch..zumindest bei mir ;)
 
Thema:

Problem mit Lost Planet Demo unter DirectX 10

Problem mit Lost Planet Demo unter DirectX 10 - Ähnliche Themen

Problem mit Virus: Hallo, Habe grade ein (selbstverschuldetes, war eine etwas blöde Aktion von mir) Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Schullaptop. Ich hab...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Oben