Problem mit Logitech (Tastatur und Maus)

Diskutiere Problem mit Logitech (Tastatur und Maus) im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab gestern die Logitech Cordless Desktop Optical Tastatur und Maus bekommen und beides läuft auch einwandfrei (naja fast) :eh Wenn ich...
D

Dennis_1

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
7
Alter
33
Ich hab gestern die Logitech Cordless Desktop Optical Tastatur und Maus bekommen und beides läuft auch einwandfrei (naja fast) :eh
Wenn ich jetzt Spiele wie Battlefield 1942 über Internet spielen will flieg ich aus den jeweiligen Spiel raus und lande auf dem Desktop :nixweis
Mit meiner alten Tastatur und Maus läufts !!!
Ich hab mal gehört, dass man nicht die Logitech-, sondern die Windowstreiber nehmen muss, damits läuft !!! Deshalb hab ich Maus und Tastatur deinstalliert, den PC neugestartet und ihn dann selbst nach Treibern suchen lassen, die er dann auch gefunden und installiert hat, doch das Problem besteht immer noch !!

Was muss ich machen ???
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.564
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Das Problem hast Du aber nur mit der Maus? Oder?

Die Funk-Maus bei den Cordless-Desktop ist zum Zocken sch......! ehm nicht geeignet :(

Die neue MX700 von Logitech (auch Cordless) ist da die beste Wahl. Die funktioniert auch in Games super! :D

Am besten ist meiner Meinug nach die kombination von nem Microsoft Natural Keyboard Pro (mit Kabel) und einer Logi MX700!

cu :devil
 
D

Dennis_1

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
7
Alter
33
ich habe aber nun mal diese set und will jetzt endlich wieder meine games über i-net zocken :sneaky
kann mir denn keiner sagen, was ich tun muss oder welche treiber ich nehmen soll
 
S

Skinner[LoS]

Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
180
Hi, ich habe die selbe Tastatur und Maus und bei läufts astrein, egal was ich zocke. Ich habe keine Probs und ich zocke RtCW im Netz.

@ Dennis1, kannst höchstens eins machen, gehst auf Logitech. de und schaust ob die einen neuren Treiber haben, den dann laden usw. und nochmal versuchen!
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.564
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Nun dieses Set haben ein paar Kumpels von mir auch, besser gesagt hatten Sie! Da alle immer wegen Spiele-Inkompbilität zu kämpen hatten habe alle gewechselt!

Für nen gelegenheits Zocker ist das Teil sicher gut aber für HardcoreZocker ist sicher nicht zu empfehlen! :D

Aber versuchs mit dem neusten Treiber von Logi

cu :devil
 
D

Dennis_1

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
7
Alter
33
das hab ich doch alles schon ausprobiert (es is nicht die neue V2.0 Tastatur, sondern der Vorgänger) !!!
jetzt kann ich sogar mit meiner alten Tastatur und Maus nicht mehr über Internet zocken *lol*

so eine Sch**** :angry: :sneaky :schrei
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.564
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Hast Du die MouseWare extra installiert? Laut Logitech muss man das! Erst die Software für die Tastatur und dann die Aktuelle MouseWare! :prof

Dann müsste es funzen.

cu :devil
 
D

Dennis_1

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
7
Alter
33
also zuerst iTouch und dann mouseWare :sleepy
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.564
Alter
50
Ort
Basel
Yup

So meint es Logi :D

cu :devil
 
D

Dennis_1

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
7
Alter
33
habs installiert aber es geht nicht *lol*
:sneaky :angry:
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.564
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Hast Du wegen dem Problem schon verschiedene Treiber ausprobiert? Win hat es nicht so gerne, wenn man immer wieder Treiber drauf dann wieder Treiber wech macht!
Für den Fall, dass es überhaupt nicht geht würde ich mal Win neu Insten!

Ich mach das so. Windows XP installen alle Hardware-Treiber drauf. Dann ein Image machen (Drive Image). Danach noch die wichtigen Programme drauf wie Office und MusicMatch u.s.w. dann nochmal ein Image machen!!! (Images auf eine FAT32Partition speichern)
Wenn Win XP nu zuviele Zicken macht dann spiele ich einfach das Image zurück, geht ca. 4-7Minuten und Win XP macht keinen Zicken mehr (Natürlich werden alle Dateien nicht auf LW C: gepeichert sonst sind sie nach dem Image zurückspielen weg!)
Das ist aus DIESEM Post!

cu :devil
 
D

Dennis_1

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
7
Alter
33
ich bin mir sicher, dass das auch ohne geht !!

also ich hab dann mal meine alte tastatur und maus wieder angeschlossen und es lief trotzdem nicht !! :angry:
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.564
Alter
50
Ort
Basel
Mann

Warum Fragst Du dann hier???? Wenn Du alles besser wiesst???

cu :devil
 
D

Dennis_1

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
7
Alter
33
ich hab ja nicht behauptet, dass ich alles besser weiß, oder ??? :nono
ich will nur nicht solche umständlichen sachen wegen dieser sch*** tastatur und maus machen, da ich mal gehört hab, es liegt an den logitech-treibern !!
ich weiß aber nicht mehr, was ich noch machen soll !!!

1.ich hab die logitechtreiber installiert
2.ich hab meinen pc treiber suchen lassen
3.ich hab die neusten logitechtreiber installiert
4.ich hab beide mäuse angeschlossen
5.ich hab meine alten sachen wieder angeschlossen

UND ???? NIX LÄUFT !!! :sneaky
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.564
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Ich schliesse daraus, dass dein XP nun mit Treiber-Leichen überhäuft ist! :sneaky

Da hilft in der regel nur neuinstall.

Villeicht hilft die M$-KB weiter! HIER

cu :devil
 
Thema:

Problem mit Logitech (Tastatur und Maus)

Problem mit Logitech (Tastatur und Maus) - Ähnliche Themen

  • Logitech K360 keyboard just died on me without any sign of problem

    Logitech K360 keyboard just died on me without any sign of problem: I didn't spill anything. I took care of it really good and it worked perfectly. Turned it off yesterday and turned it on today to find it won't. I...
  • USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B

    USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät...
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

    Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703

    Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech...
  • Ähnliche Themen
  • Logitech K360 keyboard just died on me without any sign of problem

    Logitech K360 keyboard just died on me without any sign of problem: I didn't spill anything. I took care of it really good and it worked perfectly. Turned it off yesterday and turned it on today to find it won't. I...
  • USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B

    USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät...
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

    Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703

    Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech...
  • Oben